freiberufler Entwickler auf freelance.de

Entwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 65195 Wiesbaden
  • auf Anfrage
  • es  |  de
  • 26.07.2023

Kurzvorstellung

Hallo,
Ich bin S. und stelle gern meine Dienstleistung zur Verfügung. Zu meinen Dienstleistungen gehören, IT Support; IT Umzug; Optimierung und Automatisierung der Erstellung der Projektsdokumentation u. Python Anwendungsentwicklung

Qualifikationen

  • Embedded Entwicklung / hardwarenahe Entwicklung
  • Java ME (Java Platform, Micro Edition)
  • Pandas DataFrame
  • Python
  • Technische Informatik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwickler
private Kunden, Deutschland
1/2020 – 12/2022 (3 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von Anwendungen in Basis auf Python

Eingesetzte Qualifikationen

Pandas DataFrame, Python

Webentwickler
private Kunden, Deutschland
2/2017 – 12/2019 (2 Jahre, 11 Monate)
Allg.
Tätigkeitszeitraum

2/2017 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung auf Basis von HTML, Java und SQL

Eingesetzte Qualifikationen

Embedded Entwicklung / hardwarenahe Entwicklung

Selbstständ
Private Kunden, Masaya, Managua
3/2012 – 8/2015 (3 Jahre, 6 Monate)
private Häuser und private Geschäften
Tätigkeitszeitraum

3/2012 – 8/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Führung eine 3 Köpfige Team. Verschiedene Tätigkeiten mit Routern und Telefongeräten.
Konfiguration und Installation von Software und Hardware. Backups, IOS Installationen usw

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.), Technische Informatik

Zertifikate

Java
Microsorft
2019
sql
IBM
2018

Ausbildung

Mathematiker
Diplom
2015
Nikaragua

Über mich

Hallo, mein Name ist S., ich wohne in Wiesbaden und habe lateinische Wurzeln.
Ich bin Mathematiker und liebe Programmierung. Ich habe Arbeit in den Bereichen Bildung, Telekommunikation, Informatik, Transport und Softwareentwicklung durchgeführt.
Ich mag Abwechslung; die Reisen; die neuen Ideen; Musik und Kunst; und die neuen Projekte, die persönliche Entwicklung und neue Wissensbereiche ermöglichen.
Aus diesen Gründen bin ich Selbständig und habe mein eigene Support -Team, mit dem ich mich jeder Herausforderung stelle. Also mache ich meine Funktionen von überall, denn jeder neue Ort bietet mir eine neue Welt, neue Ideen und neue Bedeutung für Dinge

Persönliche Daten

Sprache
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
670
Alter
36
Berufserfahrung
7 Jahre und 3 Monate (seit 01/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden