B.A. Film & Motion Design X Mediengestalter D+P

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  en
55€/Stunde
10787 Berlin
14.03.2019

Kurzvorstellung

Thomas, Freelancer aus Berlin. Ich bin ausgebildeter Mediengestalter D+P, studierter B.A. Film & Motion Design mit etwa 10 Jahren Agenturerfahrung. Meine Wurzeln liegen im Web- und Grafikdesign, was mir aber irgendwann zu langweilig wurde.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Design (allg.)
  • Postproduktion
  • Cinema 4D
  • Adobe Creative Cloud
  • 3D Grafiken
  • 2D Animation
  • Webdesign
  • Spezialeffekte / Animation
  • Icondesign
  • Grafikdesign

Ausbildung

Film & Motion Design
(B.A. )
Jahr: 2016
Ort: Berlin

Mediengestalter D+P
(Ausbildung)
Jahr: 2008
Ort: Berlin

Qualifikationen

Mein Aufgabenfeld erstreckt sich über die ganzheitliche Produktion von komplexen 2D-Animationen, Veredelung von Realfilm, Filmschnitt, Postproduktion, 3D, CAD, 3D-Druck sowie kleinen Film- und Fotoprojekten. Außerdem biete ich Webseiten und Printprodukte aller Art an.

Bis Mai 2018 habe ich für einige Zeit im Raum Stuttgart als Motion Designer gearbeitet, größtenteils für die ansässige Automobilindustrie. Im Moment arbeite ich mit verschiedenen Agenturen zusammen und realisiere 2D-Projekte für einige große Marken aus Film, Fashion, Bankwesen und mehr.

Den Zugang zu meinem aktuellen Motion Reel gebe ich gerne auf Anfrage raus!

Über mich

Ich bin ein Medien-Allrounder, der sich auf komplexe 2D-Animationen spezialisiert hat. Beschreiben würde ich mich als routinierten 50% Handwerker und 50% Kreativer, der nie den Überblick verliert und ein Talent zur Koordination hat.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
143
Alter
34
Berufserfahrung
12 Jahre und 1 Monat (seit 02/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »