freiberufler Developer & Project Manager auf freelance.de

Developer & Project Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 48249 Dülmen
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 04.06.2018

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin Entwickler für Websites und habe ich mich auf das CMS WordPress spezialisiert. Des Weiteren entwickel ich Schnittstellen auf Basis von Laravel. Mein zweites Spezialgebiet ist die Game Engine Unity3D.

Ich biete

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML5
  • J2EE (Java EE)
  • JavaScript
  • PHP
  • Unity3D
  • XHTML (Extensible HyperText Markup Language)
  • XSLT (XSL Transformation)

Projekt‐ & Berufserfahrung

ContentPortal Energieportal (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, München
1/2017 – 9/2017 (9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Umsetzung einer Schnittstelle zwischen dem Redaktionssystem und WordPress. Automatisierte Übertragung der Inhalte. Programmieren verschiedener Plugins.

Eingesetzte Qualifikationen

J2EE (Java EE), PHP, Representational State Transfer (REST), XSLT (XSL Transformation)

Entwickler
Kundenname anonymisiert, Dülmen
9/2015 – 9/2017 (2 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Konzept und Entwicklung eines Quadrocopter Race Simulator mit der Unity3D Engine.

Eingesetzte Qualifikationen

Blender, Unity3D

Qualifikationen

PHP,HTML5,CSS3,jQuery,JavaScript,Java,Unity3d

Über mich

Neben der Entwicklung von Webanwendungen und Schnittstellen, ist die Entwicklung mit Unity3d einer meiner Leidenschaften. Ich habe einen der ersten Quadrocopter Simulatoren weltweit, im alleingang entwickelt und kostenlos vertrieben (HOTPROPS).

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
332
Alter
36
Berufserfahrung
17 Jahre und 4 Monate (seit 08/2004)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden