Security analyst

freiberufler Security analyst auf freelance.de
Referenzen
offline
Verfügbarkeit einsehen
Europa
en  |  de
10€/Stunde
15340 kuwait city
30.10.2018

Kurzvorstellung

Ich bin ein Spezialist für Informationssicherheit mit 5,9 Jahren Erfahrung im Bereich Sicherheit. Ich
möchte mich bei ihnen für IT Sicherheit mit eine herausforderden Tätigkeit bewerben

Ich biete

IT, Entwicklung
  • Cyber Security
  • Ethical Hacking
  • Datenschutz

Fokus
  • siem
  • soc

Projekt‐ & Berufserfahrung

SOC Analyst (Festanstellung)
Diyar United, kuwait city
12/2016 – offen (3 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Diyar United, Kuwait (SOC analyst)

▪ Assisting with client transition and on boarding served as primary point of contact for Managed Security Service clients.
▪ Provides escalation support to Tier 1 for Authorized Support Customers, following processes and interacting appropriately with both customers and partners when required.
▪ Provides remote consulting services via interactive client sessions to assist with SIEM technologies
▪ Developed use cases, fine tuning of rules and escalations to the client

Eingesetzte Qualifikationen

Cyber Security

Ausbildung

Bachelors of science
(Ausbildung)
Jahr: 2012
Ort: Indien

Qualifikationen

Splunk and LogRhythm certified, ITIL, German B1

Über mich

Ich bin ein Spezialist für Informationssicherheit mit 5,9 Jahren Erfahrung im Bereich Sicherheit. Ich
möchte mich bei ihnen für IT Sicherheit mit eine herausforderden Tätigkeit bewerben

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Profilaufrufe
153
Alter
29
Berufserfahrung
7 Jahre und 3 Monate (seit 09/2012)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »