freiberufler Full-Stack Entwickler auf freelance.de

Full-Stack Entwickler

offline
  • 90€/Stunde
  • 59425 Unna
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 25.01.2024

Kurzvorstellung

Beratung, Konzeption und Erstellung von Cloudbasierten Softwarelösungen (Webentwicklung).

Auszug Referenzen (1)

"Hiermit bestätige ich gerne, dass Herr [...] bei uns als Lead-Developer für die Web-Application Rechnungs-, Vertrags- & Assetmanagement tätig war."
Lead Developer (Festanstellung)
Hardy Pesch
Tätigkeitszeitraum

6/2016 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Wartung und Weiterentwicklung eines Web-Portals inkl. Kundenindividuellen Anpassungen im Frontend und Performance-Optimierung der Datenbank.
Anschließende Neuentwicklung & Programmierung des Back- & Frontend des Web-Portals

Eingesetzte Qualifikationen

Node.js, JavaScript, Representational State Transfer (REST)

Qualifikationen

  • AngularJS
  • Full-Stack
  • JavaScript
  • JavaScript Object Notation (JSON)
  • Node.js
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • React (JavaScript library)
  • SCRUM
  • TypeScript
  • Versionierung / Versionsverwaltung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fullstack-Entwickler
Robert Bosch GmbH, Stuttgart
9/2018 – 6/2019 (10 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeptionierung und Entwicklung eines EscalationManagement Systems.
Entwicklung einer Software zur Rückverfolgung von Bauteilen.
Allgemeine Schnittstellenentwicklung.

Eingesetzte Qualifikationen

SCRUM, C#, TypeScript, Angular, JavaScript, PHP, React (JavaScript library)

Lead Developer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Unna
6/2016 – 3/2018 (1 Jahr, 10 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

6/2016 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Wartung und Weiterentwicklung eines Web-Portals inkl. Kundenindividuellen Anpassungen im Frontend und Performance-Optimierung der Datenbank.
Anschließende Neuentwicklung & Programmierung des Back- & Frontend des Web-Portals

Eingesetzte Qualifikationen

Node.js, JavaScript, Representational State Transfer (REST)

Über mich

Was mir am entwickeln von Kundenspezifischen Webanwendungen oder Apps besonders Spaß macht und mich herausfordert, ist der Reiz, etwas Großartiges auf die Beine zu stellen und mit großartigen Menschen zusammen zu arbeiten. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, innovative sowie kreative Lösungen für Mobile Applikationen & komplexe Webanwendungen zu finden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1215
Alter
29
Berufserfahrung
11 Jahre und 10 Monate (seit 06/2012)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden