freiberufler JanPheno auf freelance.de

JanPheno

offline
  • auf Anfrage
  • 70597 Degerloch
  • Europa
  • de  |  en
  • 02.09.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Cinematograph und Videoproduzent.
Für viele meiner Projekte übernehme ich die komplette Leitung in Eigenregie und arbeite an den einzelnen Prozessen wie Konzept, Regie, Kamera, Schnitt, Color-Grading und Audio selbst.

Ich biete

  • Colour Grading
  • Konzept Design
  • Storyboard für Videoproduktionen
  • Tonschnitt
  • Videoproduktion
  • Videoschnitt

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbstständig als Videoproducer
Kundenname anonymisiert, Wien,
4/2018 – 6/2018 (3 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 6/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Videocontent für interne und öffentliche Zwecke. Produktvorstellung und Interviews.

Erstellung eines Firmenshowreels.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Videoproduktion

Qualifikationen

Sonstige Kenntnisse: Sehr gute MS- Office Kenntnisse AS400, Lotus Notes, SAP, BMD Asana, Slack

Software: Adobe Creative Suite (Premiere, After Effects, Audition, Speedgrade, Photoshop) Davinci Resolve Sony Vegas Cubase LE Logic Pro Tools

Sprachen: Englisch in Wort und Schrift Französisch (Grundkenntnisse)

Über mich

Durch die Liebe zur Musik kam ich vor knapp 6 Jahren gezwungenermaßen mit dem Filmmaking in Kontakt, denn eine Band ohne Musikvideo steht ja bekanntermaßen schlecht da.

Nach den ersten Schritten in diesem Bereich merkte ich schnell, dass ich eine zweite Liebe gefunden hatte. Seitdem vergingen die Jahre und ich war an sehr vielen Produktionen im Bereich Image -, Musik-, Werbe-, Kurz – und Eventfilm beteiligt.

Für viele meiner Projekte übernehme ich die komplette Leitung in Eigenregie und arbeite an den einzelnen Prozessen wie Konzept, Regie, Kamera, Schnitt, Color-Grading und Audio selbst. Jedoch bin ich auch gerne im Kollektiv unterwegs und konnte mit zahlreichen kreativen Leuten aus der Film, Musik und Werbebranche zusammenarbeiten. Darunter finden sich Namen wie:

A1 Digital GmbH, Medianet Verlags GmbH, Warda Network, Daleyelama Film, Mätsa Group, Diakoniewerk, Fredmansky, Sony Music, Therme Loipersdorf, Sport Union Steiermark, Irievibration Revords, uvm.

Außerdem verfüge ich über ein kompetentes Netzwerk aus Experten in den Bereichen Mediendesign, Audioproduktion, Grafik, Make Up, Programmierung und Kunst.
Damit lässt sich schnell das richtige Team für jedes Projekt zusammenstellen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
982
Alter
31
Berufserfahrung
16 Jahre und 11 Monate (seit 01/2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden