freiberufler peachdesign auf freelance.de

peachdesign

offline
  • 35‐50€/Stunde
  • 24116 Kiel
  • auf Anfrage
  • de
  • 10.09.2018

Kurzvorstellung

Ich bin diplomierter Kommunikationsdesigner und kann auf umfang­reiche Erfahrung in den unterschiedlichen Bereichen meines Berufszweiges zurückgreifen.
Die Beherrschung der gängigen Programme der Adobe Creative Suite sind selbstverständlich.

Qualifikationen

  • Druckgrafik (Print Design)
  • Illustration (allg.)

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Diplom Designer
1985
Kiel

Über mich

Ich bin diplomierter Kommunikationsdesigner und kann auf umfang­reiche Erfahrung in den unterschiedlichen Bereichen meines Berufszweiges zurückgreifen.
Die Beherrschung der gängigen Programme der Adobe Creative Suite wie Photoshop (gerade die Bildbearbeitung liegt mir sehr), InDesign und Illustrator gehören ebenso zu meinem Handwerkszeug wie gute Kenntnisse im MS Office und MS Excel. Neuen Arbeitstechniken stehe ich aufgeschlossen gegenüber. Ich habe Kenntnisse in der Druckvorstufe, Druck- und Produktionsabwicklung und ein gutes technisches Verständnis.

Weitere Kenntnisse

Diplom Designer

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
404
Alter
66
Berufserfahrung
38 Jahre und 6 Monate (seit 10/1985)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden