freiberufler Elektriker auf freelance.de

Elektriker

offline
  • auf Anfrage
  • 26906 Dersum
  • auf Anfrage
  • de
  • 07.10.2018

Kurzvorstellung

Von 2002-2017 war ich selbstständiger Unternehmer im Bereich E-Commerce und Erneuerbare Energien. Ich bin gelernter Elektroinstallateur und arbeite seit Oktober 2017 als Betriebselektroniker

Qualifikationen

  • Technischer Einkauf

Ausbildung

Elektroinstallateur
Ausbildung
1997
Papenburg

Über mich

Von 2002-2017 war ich selbstständiger Unternehmer im Bereich E-Commerce und Erneuerbare Energien. Ich bin gelernter Elektroinstallateur und arbeite seit Oktober 2017 als Betriebselektroniker

Weitere Kenntnisse

Elektroinstallateur

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
526
Alter
46
Berufserfahrung
26 Jahre und 3 Monate (seit 01/1998)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden