Projektmanagement Event / Social Media

Profil Foto
Referenzen
offline
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de  |  en  |  es
auf Anfrage
50670 Köln
18.12.2018

Kurzvorstellung

Ich arbeite im Projektmanagement für Messen und Events. Die Schwerpunkte liegen in der Organisation des Rahmenprogramms und im Guestmanagement. Daneben betreue ich die Social Media Kanäle und bin verantwortlich für das Influencermarketing.

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektassistenz
  • Projektmanagement
Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Social Media Marketing
  • Event Marketing / Event management

Fokus
  • Influencermarketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektmanager (Festanstellung)
_wige CONTENT MARKETING, Nürburgring/Köln
3/2017 – 9/2018 (1 Jahr, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2017 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Internationale TV Vermarktung 24h Rennen, Verhandlung und Erstellung von Drehlizenzverträgen und Akkreditierungen, Leitung Akkreditierungswesen
Internationale TV Vermarktung DTM und ADAC GT Masters

Eingesetzte Qualifikationen

Projektassistenz, Projektdurchführung

Ausbildung

Media & Communication Management
(Bachelor of Arts)
Jahr: 2016
Ort: Köln

Qualifikationen

MS Office, PowerPoint, Pages, Numbers, Outlook

Über mich

Der Mix aus beruflicher Erfahrung und wirtschaftlichen Kenntnissen aufgrund meines Studiums machen mich gerade für Veranstaltungen oder auch Social Media Marketing zu einem idealen Ansprechpartner. Zudem kommt dass ich aufgrund meines Alters oft selbst zur Zielgruppe gehöre und mich mit den Bedürfnissen perfekt auseinandersetzen und darauf eingehen kann.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
111
Alter
25
Berufserfahrung
6 Jahre und 2 Monate (seit 02/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »