freiberufler Transkriptor, Medizinpädagoge, Ausbildung Notfallrettung auf freelance.de

Transkriptor, Medizinpädagoge, Ausbildung Notfallrettung

offline
  • auf Anfrage
  • 31542 Bad Nenndorf
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 28.10.2018

Kurzvorstellung

Ich möchte meine Zeit sinnvoll neben meinem Hauptberuf nutzen. Ich bin zielstrebig, verantwortungsvoll und ehrgeizig.

Ich biete

  • Ausbilder im Rettungsdienst
  • Emergency Praktiotioner
  • Medienpädagogik
  • Medizinpädagoge
  • Notfallsanitäter
  • Transkriptor

Projekt‐ & Berufserfahrung

Teamleiter Berufsfachschule für Notfallsanitäter, Berufsfeuerwehr Hannover (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hannover
10/2015 – 4/2038 (22 Jahre, 7 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – 4/2038

Tätigkeitsbeschreibung

Ausbilder, Teamleiter, Erstellen von Projekten, Curriculumsarbeit, Ausarbeitung von Unterrichtsmaterialien, Personalführung

Eingesetzte Qualifikationen

Medienpädagogik

Ausbildung

Medizinpädagogik
(01.04.2019)
Jahr: 2019
Ort: Hamburg
Emergency Practitioner
(Bachelor of Arts )
Jahr: 2015
Ort: Berlin
Notfallsanitäter
(Ausbildung)
Jahr: 2015
Ort: Berlin
Rettungsassistent
(Ausbildung)
Jahr: 2003
Ort: Berlin
Berufsfeuerwehrmann
(Ausbildung)
Jahr: 1999
Ort: Berlin
Industriemechaniker der Fachrichtung Geräte- und Feinwerktechnik
(Ausbildung)
Jahr: 1998
Ort: Berlin

Qualifikationen

Master in Medizinpädagoge und Ausbilder im Rettungsdienst, Teamleiter, Notfallsanitäter, Berufsfeuerwehrmann, Office Arbeiten, Verwaltung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1051
Alter
42
Berufserfahrung
22 Jahre und 1 Monat (seit 10/1999)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden