freiberufler Heilpraktikerin, Sängerin, Webdesignerin, Lektorin auf freelance.de

Heilpraktikerin, Sängerin, Webdesignerin, Lektorin

offline
  • auf Anfrage
  • 73466 Lauchheim
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 17.12.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Heilpraktikerin und Gesundheitsberaterin, Musikerin (Gesang, Percussion und Gitarre) im Jazz-Soul-Worldmusik Bereich, Gesangscoach, Stimmbildnerin und Webdesignerin (hier arbeite ich vorwiegend mit Gridbox for joomla)

Qualifikationen

  • Desktop Publishing (DTP)
  • Gesundheit (allg.)
  • Heilpraktiker
  • Interpretation
  • Lektorat
  • Musik
  • Naturheilkunde
  • Personalberatung - Gesundheitsvorsorge
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Webdesign
  • Wellness / Entspannung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Dozentin
Kundenname anonymisiert, Lauchheim
10/2018 – 10/2018 (1 Monat)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 10/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Dozentin Vortrag Blutegeltherapie

Eingesetzte Qualifikationen

Naturheilkunde

Kursleiterin / Dozentin
Kundenname anonymisiert, Aalen
11/2017 – 11/2017 (1 Monat)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

11/2017 – 11/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Kursleiterin Atem Bewegung Entspannung FREE CHI

Eingesetzte Qualifikationen

Wellness / Entspannung

Kursleiterin / Dozentin
Kundenname anonymisiert, Aalen
10/2017 – 11/2017 (2 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

10/2017 – 11/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Kursleiterin Kurs "Einfach Singen", Therapeutisches Singen in der Gruppe

Eingesetzte Qualifikationen

Musik, Wellness / Entspannung

Kursleiterin / Dozentin
Kundenname anonymisiert, Aalen
11/2016 – offen (7 Jahre, 6 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

11/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Kursleiterin im Projekt Rock-Pop-Jazz-Gesang

Anleiten in Gesangstechniken, Atemtechniken, Erarbeiten von Songs, Performance, Bühnenpräsenz

Eingesetzte Qualifikationen

Interpretation, Musik

Zertifikate

Erlaubnisurkunde Heilpraktiker
2011
Urkunde Gesundheitsberaterin GGB
1998

Ausbildung

Heilpraktiker
Ausbildung
2011
Heilbronn
Gesundheitsberaterin
Ausbildung
1998
Lahnstein

Über mich

Mit meiner Vielseitigkeit, meiner Kompetenz und der unbedingten Begeisterung für mein aktuelles Projekt bin ich für Ihr Projekt im Gesundheitsbereich, im Bereich der Erachsenenbildung, im Bereich musikalischer Fortbildung und Darstellung und im Bereich Webdesign optimal geeignet.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage !

Weitere Kenntnisse

Affinity Photo, Affinity Publisher, Serif Page Plus, Corel Photo, MS Office, LibreOffice, Inkscape, Audacity, CyberLink Power Director, joomla, Gridbox for joomla, (Adobe Suite)
Leitung von workshops (Musik und Gesang, Bandcoaching, Gesangscoaching, Arrangements von Songs, Bewegung und Fitness, Ernährung, Abnehmen, Fasten etc) , Vorträge zu diversen Themen, u a. gesundheitsbezogene wie Blutegeltherapie, orthomolekulare Therapie, Darmsanierung, Dorn und Breuss
Erfahrene und erfolgreiche Therapeutin

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1155
Alter
48
Berufserfahrung
25 Jahre und 11 Monate (seit 05/1998)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden