freiberufler Freiberufliche Bauzeicherin auf freelance.de

Freiberufliche Bauzeicherin

offline
  • 30‐50€/Stunde
  • --- Leverkusen
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  tr  |  en
  • 30.11.2018

Kurzvorstellung

Meine Stärken liegen vor allem in der zeichnerischen und planerischen Leistung sowie der zügigen Darstellung von Grundrissen, Ansichten,Schnitten.

Qualifikationen

  • Bauzeichnung

Ausbildung

Architektur
Bachlor of Arts
2016
Kaiserslautern
Bauzeichnerin
Ausbildung
2012
Stuttgart

Über mich

Ich bin 28 Jahre alt und bin im Masterstudium Architektur. Meinen Abschluss im Bachelor absolvierte ich 2016 an der Hochschule in Kaiserslautern. Vor meinem Studium haben ich nach meinem Abitur 2010, meine Ausbildung als Bauzeichnerin begonnen und 2012 abgeschlossen.

Weitere Kenntnisse

Meine Stärken liegen vor allem in der zeichnerischen und planerischen Leistung sowie der zügigen Darstellung von Grundrissen, Ansichten,Schnitten.
Ich zeichne Entwurfspläne, Bauantragspläne, Bestandspläne, Umnutzungsanträge, usw.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
490
Alter
33
Berufserfahrung
12 Jahre und 9 Monate (seit 07/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden