freiberufler Videoeditor / Videoproduzent auf freelance.de

Videoeditor / Videoproduzent

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • 31‐59€/Stunde
  • 29643 Neuenkirchen, Lüneburger Heide
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 19.02.2021

Kurzvorstellung

Ich bin freiberuflicher Videoproduzent.

Seit 2014 erstelle ich Videos für meinen Arbeitgeber.
Seit 2017 bin ich als freiberuflicher Videoeditor & Videoproduzent tätig.

Auszug Referenzen (2)

"Die Zusammenarbeit ist stets gut terminiert, zügig und einwandfrei. Qualitativ ist immer alles super. Absprachen werden immer eingehalten."
Videoproduzent
Martin Rettmer
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 1/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Produktion eines Online Video Kurses

- Produktion (Kamera, Ton, Licht)
- Postproduktion (Schnitt, Audio Design, Animation, Color Grading)


-Hyperlink entfernt-

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

"Herr [...] ist ein hervorragender Mitarbeiter unseres Unternehmens. Wir schätzen seine Arbeit sehr."
YouTube Video Spezialist (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

7/1995 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Videos für den Park Bispinger Heide

Eingesetzte Qualifikationen

Kameramann / Kamerafrau, Videoproduktion

Ich biete

  • davinci resolve
  • Editor
  • Final Cut Pro
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Postproduktion
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Videoproduzent
MR Rhetorik, Neuenkirchen
1/2021 – 1/2021 (1 Monat)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 1/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Produktion eines Online Video Kurses

- Produktion (Kamera, Ton, Licht)
- Postproduktion (Schnitt, Audio Design, Animation, Color Grading)


-Hyperlink entfernt-

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

YouTube Video Spezialist (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Bispingen
7/1995 – 12/2017 (22 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/1995 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Videos für den Park Bispinger Heide

Eingesetzte Qualifikationen

Kameramann / Kamerafrau, Videoproduktion

Zertifikate

Cutter
September 2020
Kameramann
September 2020
Kamerassistent
Mai 2020
Videoeditor
April 2020
Projektmanager
Februar 2020
Fotoassistent
Oktober 2019

Ausbildung

Videoproduzenten
(Ausbildung)
Jahr: 2020
Ort: Bremen

Qualifikationen

Videoschnitt mit FCPX und Davinci Relsolve
Videoproduktion
Editor

Über mich

Ich bin freiberuflicher Videoeditor & Videoproduzent. Sowie Fotograf

Seit 2014 erstelle ich Videos für meinen Arbeitgeber.
Seit 2017 bin ich als freiberuflicher Videoproduzent tätig.

Ich habe bis dahin hauptsächlich fotografiert und dann entdeckt das Filmen, meiner Kreativität noch einen zusätzlichen Schub verliehen hat.

Seit dem bin ich süchtig nach Videoerstellung geworden.
Ich kann mir zurzeit nichts cooleres Vorstellen, als Videos zu drehen und zu schneiden.

Insbesondere die Postproduktion finde ich unglaublich spannend. Da kann ich meine Kreativität so richtig austoben.

Wahnsinn was da alles möglich ist!

Alles was ich über Videoproduktion weiß, habe ich autodidaktisch, mithilfe einiger online & offline Kurse gelernt.
Außerdem studiere ich an der deutschen POP in Bremen Videoproduzent

Und weil Steve Jobs ein großes Vorbild für mich ist, nutze ich natürlich auch seine Produkte.

„Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu Lieben, was man tut.“(Steve Jobs)
Danke Steve, genau das….

Der Umgang mit Kamera und Schnittprogramm ist wesentlicher Bestandteil meiner Tätigkeit.



Herstellung von Marketing-Videos, Produktvideos, Imagefilme, Firmenprofil-Videos,
Unternehmensfilme, Werbespots, Videobearbeitung, Online-Clips, Produktfotos, Anwendungs-Filme, Video Stellenanzeigen

filmundvideoeditor.de

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1999
Alter
54
Berufserfahrung
7 Jahre und 2 Monate (seit 01/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden