freiberufler Alltagsbegleiter für den täglichen Alltag auf freelance.de

Alltagsbegleiter für den täglichen Alltag

offline
  • auf Anfrage
  • 84028 Landshut
  • auf Anfrage
  • de
  • 03.10.2019

Kurzvorstellung

Hallo,

mein Name ist [...] [...] und habe mich zum Alltagsbegleiter selbstständig gemacht. Meine Aufgaben bestehen darin Menschen im täglichen Alltag zu unterstützen die Hilfe benötigen. Sprechen sie mich bitte an.

Qualifikationen

  • Dienstleistung (allg.)
  • Soziales (allg.)
  • Unterhaltung

Zertifikate

Pflege Zertifikat
2016
Betreuungs Zertifikat
2016

Ausbildung

zertifizierten Alltagsbegleitung
Ausbildung
2016
Landshut
Verkäufer im Lebensmittelbereich
Ausbildung
2010
Landshut

Über mich

Ich bin eine pünktliche und zuverlässige Person.

Weitere Kenntnisse

Ich unterstütze Personen im täglichen Alltag damit diese es leicht im täglichen Leben haben. Zu meinen Aufgaben zählen unter anderen die Betreuung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
637
Alter
34
Berufserfahrung
6 Jahre und 7 Monate (seit 09/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden