freiberufler Einmalek.de - einfach einmalig. auf freelance.de

Einmalek.de - einfach einmalig.

offline
  • 147€/Stunde
  • 84174 Eching
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 21.02.2020

Kurzvorstellung

Bankkaufmann mit über 12 Jahren branchenübergreifender Vertriebserfahrung im Innen- sowie Außendienst. Neben telefonischen Abschlüssen bis zu 30.000,- EUR, habe ich Vertriebscoachings durchgeführt und den Aufbau von Salesteams mitverantwortet.

Qualifikationen

  • Direktvertrieb
  • Organisation des Vertriebs
  • Vertrieb (allg.)
  • Vertriebsgestaltung

Ausbildung

Bankkaufmann
Ausbildung
2009
Landshut

Über mich

Nach der Absolvierung einer klassischen Bankkaufmannausbildung, habe ich über 11 Jahre an branchenübergreifender Vertriebserfahrung im Innen- sowie Außendienst gesammelt. Dadurch vereine ich eine umfangreiche Praxiserfahrung aus der Medien-, Versicherungs-, Finanz-, eHealth- und Personalbranche mit einer einzigartigen Coachingpersönlichkeit.

Neben telefonischen Abschlüssen bis zu 30.000,- EUR habe ich unter anderem auch den Aufbau von Kundenbetreuungs-, Inside Sales-, sowie Outboundteams mit verantwortet, diverse Ausbildungsacademies durchgeführt und vom Junior Sales Manager bis hin zum Senior Keyyaccountmanager erfolgreiche 1:1 Coachings realisiert.

Kurz gesagt:
Ich bin ein erfahrener Praktiker, der in der Lage ist, sein Wissen auf einer persönlichen Ebene erfolgreich weiterzugeben und dabei die individuelle Situation jedes Einzelnen berücksichtigt.

Weitere Kenntnisse

Vertriebsaufbau, Inside Sales Closing, Outbound Sales, Highticket Kaltakquise, Sales Coaching, Innendienst, Terminierung, Telefonvertrieb, Telesales, Business Development Manager, Sales Manager, Neukundengewinnung, Vertrieb, Vertriebsmanagement, Leadgenerierung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
783
Alter
38
Berufserfahrung
17 Jahre und 3 Monate (seit 01/2007)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden