freiberufler Online Marketer auf freelance.de

Online Marketer

offline
  • auf Anfrage
  • 1090 Wien
  • auf Anfrage
  • de
  • 29.05.2019

Kurzvorstellung

Ich bin Online Marketer, Consultant und Coach für Facebook Ads. Seit über 5 Jahren helfe Ich Unternehmen durch meine Marketing Expertise zu wachsen und Entscheidungen zu treffen welche Daten und Testbasiert sind.

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • Marketing-Schulung
  • Online Marketing (allg.)
  • Social Media Marketing
  • Werbekonzeption
  • Werbung
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbständige Projektleitung
Kundenname anonymisiert, Wien
10/2018 – offen (5 Jahre, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Kampagnen Konzeption, Kampagnendurchführung, Kommunikations-strategien, Wachstumsberatung, Social Media Beratung

Eingesetzte Qualifikationen

Content Marketing, Online Marketing (allg.), Social Media Marketing, Werbekonzeption, Werbung

Zertifikate

Google Analytics Certificate
2017
Google Ads Certificate
2017
Facebook Blueprint
2017

Ausbildung

Publizistik & Kommunikationswissenschaften
BA
2013
Wien

Über mich

Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Kommunikationsstudium habe ich 5 Jahre in 2 Agenturen verbracht wo ich Positionen als Projektmanager und Projektleiter inne hatte. Meine Aufgabenbereiche waren Konzeption und Umsetzung aller relevanten online Marketing Tätigkeiten. Zusätzlich dazu habe ich an mehreren Unis Vorträge über meine Kenntnisse gehalten wie auch mehrere Startups hinsichtlich Unternehmenswachstum, Business Development und Marketing Strategie beraten. Seit einem Jahr bin ich nun Selbständig und biete Online Marketing Konzepte sowie deren Umsetzung an. Desweiteren gebe ich auch Workshops und Coaching im Bereich Social Media und Facebook Ads.

Weitere Kenntnisse

Facebook Ads, Google Ads, Google Analytics, Basic HTML, Basic CSS, Wordpress, Excel, Word, Growth Marketing

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
808
Alter
34
Berufserfahrung
10 Jahre und 10 Monate (seit 06/2013)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden