freiberufler Editor auf freelance.de

Editor

offline
  • 7‐9€/Stunde
  • 17179 Gnoien
  • National
  • de
  • 13.01.2019

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin Ben (17) und arbeite in meiner Freizeit als Designer. Spezialisiert habe ich mich auf das Video Editieren in Adobe After Effects. Ich biete überwiegend das cutten und editieren von Youtube Videos an. Trotdem mache ich auch andere Jobs.

Qualifikationen

  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Praktikant
verschiedene Unternehmen, Berlin
5/2018 – 6/2018 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2018 – 6/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Aushilfe beim Cutten (Praktikum)

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Über mich

Bei Interesse einfach melden.

Weitere Kenntnisse

Ich kann gut unter Zeitdruck arbeiten und schaffe es neben der Schule ca 3-5 Studnen am Tag zu arbeiten am Wochenende selbstverständlich mehr. Es ist auch möglich eine Bezahlung pro Projekt oder Monat stadt pro Stunde zu machen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
348
Alter
22
Berufserfahrung
7 Jahre und 3 Monate (seit 01/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden