freiberufler Durruti auf freelance.de

Durruti

offline
  • auf Anfrage
  • 72070 Tübingen
  • National
  • de  |  en
  • 03.06.2019

Kurzvorstellung

MBA International Marketing, Staatsexamen Germanistik und Sportwissenschaft

Qualifikationen

  • Externe Kommunikation
  • Interne Kommunikation
  • Klassisches Marketing
  • Kommunikations-Konzepte
  • Kommunikationsstrategie
  • Marketing (allg.)
  • Pressearbeit
  • Unternehmenskommunikation
  • Vertrieb (allg.)

Ausbildung

International Marketing
MBA International Marketing, Master of Business Administration
1988
ESB European School of Business, Reutlingen
Germanistik, Sportwissenschaft
Staatsexamen
1987
Universität Tübingen

Über mich

Ich verfüge über umfassende berufliche Erfahrungen (unter anderem Adidas, Diadora, Deutsche Knochenmarkspenderdatei, Technische Akademie Esslingen SG Stern Deutschland - der Sportverein der Daimler AG).
Bereits während meines Studiums (Austauschjahr) konnte ich als Teaching Assistant am renommierten Linfield College in McMinnville (Oregon, USA) arbeiten. Während meiner beruflichen Laufbahn war ich schon immer in der Rolle des Managers und in der einer Führungskraft. Durch meine freiberufliche Tätigkeit bin ich es gewohnt, selbständig und zuverlässig zu arbeiten. Die Verständigung und die Begegnung stehen dabei im Mittelpunkt. Ich liebe es zudem, Strategien zu entwickeln, Ziele und Budgets zu verantworten, Projekte zu leiten, Veranstaltungen und Schulungen zu organisieren, Konzeptionen zu erstellen und Kampagnen zu steuern. Das Marketing-Mix ist mein Handwerkszeug.
Seit 2006 arbeite ich als Dienstleister für Marketing mit Agenturen, Unternehmen, Vereinen und Verbänden zusammen. Je erfahrener ich werde, desto wichtiger ist mir der Aspekt der Identifikation. Somit geht es auch und vor allem um das Sinnvolle in der Arbeit – ein wichtiger Grund für mein Angebot der Mitarbeit.

Weitere Kenntnisse

Ich besitze einen MBA International Marketing (ESB European School of Business Reutlingen), habe ein Studium der Sportwissenschaft und Germanistik (Universität Tübingen) erfolgreich abgeschlossen und verfüge über umfassende berufliche Erfahrungen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
447
Alter
65
Berufserfahrung
35 Jahre und 3 Monate (seit 01/1989)
Projektleitung
30 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden