Kommunikationsdesign und Fotografie

freiberufler Kommunikationsdesign und Fotografie auf freelance.de
Referenzen
offline
Weltweit
de  |  en  |  fr
auf Anfrage
14059 Berlin
23.03.2018

Kurzvorstellung

Grafik-Designer und Fotograf in Berlin.

Ich biete

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Investor Relations
  • Marketing (allg.)
  • Public Relations

Ausbildung

Visuelle Kommunikation
(Visuelle Kommunikation)
Jahr: 2000
Ort: Kunsthochschule Kassel

Qualifikationen

Marketing, Kommunikation, Design
- Corporate Design
- Grafik / Illustration
- Layout / Satz
- Public- / Investor-Relations
- Sonstiges
- Webdesign
- Werbung

Über mich

Sie suchen einen Kommunikationsdesigner mit Affinitäten zu Webdesign und Fotografie?
oder suchen sie für ihr Unternehmen das besondere, unverwechselbare Logo?
Durch meine Erfahrungen in fast allen Bereichen der Visuellen Darstellung arbeite ich mittlerweile seit 2002 für meine zufriedenen Kunden.
und was dabei herausgekommen ist kann sich sehen lassen.

Egal ob es sich dabei um die Realisierung von Internetpräsenzen handelt oder um die Palette der klassischen Printmedien.
Von der Visitenkarte bis zum Megaprint werden alle Herausforderungen von mir angenommen.

Meine Meinung ist den Kunden wichtig, weshalb ich in Europa und Asien ein gern gesehener
(und gehörter) Ansprechpartner bin, wenn es um Beratung in Sachen Design, Marketig und Public Relations geht.
Es spielt keine Rolle, ob sie Kleinunternehmer sind oder ihr Unternehmen auf mittleren oder oberen Plätzen rangiert.

Kontaktieren sie mich, dann können wir gemeinsam unsere Berührungspunkte herausfinden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
277
Alter
50
Berufserfahrung
19 Jahre und 2 Monate (seit 01/2002)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »