freiberufler Vertrieb auf freelance.de

Vertrieb

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • auf Anfrage
  • 82237 Wörthsee
  • DACH-Region
  • en  |  de
  • 14.04.2021

Kurzvorstellung

Ich bin Vertriebsprofi und Coach für Kaltakquise und biete Neukundengewinnung per Telefon und auch vor Ort.
Hinter mir steht mein Backoffice mit 4 Mitarbeiter, die mich unterstützen.

Auszug Referenzen (2)

"[...] [...] hat uns sehr erfolgreich beim Aufbau unseres telefonischen Vertriebsbereichs im Coaching der Vertriebsmitarbeiter unterstützt."
Coach
Marcus Harder-Otto
Tätigkeitszeitraum

11/2018 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

25 SalesManager in der telefonischen Kaltakquise schulen. Trainigskonzepte erstellen und umsetzen.

Eingesetzte Qualifikationen

Training - Coaching-Kompetenzen

"Sehr angenehme, kooperative, kompetente, effiziente und zielführende Zusammenarbeit! Gerne für weitere Projektarbeit herzlich willkommen!
Viel Erfolg!"
Vertriebsingenieur
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

11/2016 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung in Bayern und Baden-Württemberg.

Eingesetzte Qualifikationen

Vertriebsingenieur

Ich biete

  • sales
  • Training - Coaching-Kompetenzen
  • Unternehmensberatung
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Coach
Ingenico Payment Services GmbH, Ratingen
11/2018 – 3/2019 (5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2018 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

25 SalesManager in der telefonischen Kaltakquise schulen. Trainigskonzepte erstellen und umsetzen.

Eingesetzte Qualifikationen

Training - Coaching-Kompetenzen

Unternehmensberater
sihn GmbH, Mühlacker
1/2017 – 2/2017 (2 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 2/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Aufgaben:
Interview mit allen Führungskräften bzgl. Hinderungsgründen die Unternehmensziele zu erreichen
Vorbereitung, aktive Durchführung und Nachbereitung eines Mitarbeiter-Workshops mit 140 Teilnehmern (Open Space Technology)
Begeisterung der Mitarbeiter, an Veränderungen aktiv mitzuwirken
Herausarbeitung von Optimierungspotentialen und konkreten Maßnahmen

Meine Erfolge:

Erarbeitung von 29 konkreten und umsetzbaren Maßnahmen
Sicherstellung der Weiterführung und Realisierung der Verbesserungsprojekte

Eingesetzte Qualifikationen

Unternehmensberatung

Vertriebsingenieur
SAFA 2000 GmbH, München
11/2016 – 3/2019 (2 Jahre, 5 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2016 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung in Bayern und Baden-Württemberg.

Eingesetzte Qualifikationen

Vertriebsingenieur

Ausbildung

Elektrotechnik / Automatisierung
(Dipl.Ing.(FH))
Jahr: 2005
Ort: Hamburg
Industrieelektroniker / Gerätetechnik
(Ausbildung)
Jahr: 1995
Ort: Hamburg

Qualifikationen

Vertrieb, Vertriebsingenieur, Coaching in der Neukundenakquise, Prozessoptimierung

Über mich

In meinen Projekten hilft mir mein fachliches Wissen, meine Erfahrungen und meine ausgeprägten empathischen Fähigkeiten.
Diese Fähigkeiten bestätigen mir auch meine Kunden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1173
Alter
46
Berufserfahrung
15 Jahre und 11 Monate (seit 05/2005)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden