freiberufler Veranstaltungsmeister Allrounder auf freelance.de

Veranstaltungsmeister Allrounder

offline
  • auf Anfrage
  • 45468 Mülheim an der Ruhr
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 12.04.2019

Kurzvorstellung

Ich bin Fachkraft und Meister für Veranstaltungstechnik.
15 Jahre Berufserfahrung.
2 Jahre Erfahrung in Offshore Windparks und aktuelle GWO-Zertifikate.

Qualifikationen

  • Elektrotechnik
  • Veranstaltungstechnik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Servicetechniker Dieselgeneratoren Aufbauphase Offshore windpark
Kundenname anonymisiert, Helgoland
7/2015 – 9/2015 (3 Monate)
Versorgungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

7/2015 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Betankung, Wartung, Reparatur, Troubleshooting an Dieselgeneratoren auf TP in der Bauphase

Eingesetzte Qualifikationen

Elektrotechnik

Servicetechniker Dieselgeneratoren Aufbauphase Offshore windpark
Kundenname anonymisiert, Helgoland
1/2014 – 7/2014 (7 Monate)
Versorgungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 7/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Betankung, Wartung, Reparatur, Troubleshooting auf TP am Dieselgenerator

Eingesetzte Qualifikationen

Elektrotechnik

Ausbildung

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Ausbildung
2006
Köln

Über mich

Um alle Fähigkeiten und Erfahrungen aufzuführen, ist ein persönliches Gespräch am sinnvollsten. Ich habe Erfahrungen in der Medienbranche, die so vielseitig sind, dass dieses Profil nicht mehr zu überschauen wäre.
Ich interessiere mich sehr für die Offshore Windbranche und habe dort auch Erfahrungen gesammelt.
Ich biete an, als Servicetechniker zu arbeiten. Aufbau, Betrieb oder Optimierung.
Aktuel habe ich alle benötigten GWO-Zertifikate für den Zugang zu Offshore Windkraftanlagen. Fragen Sie an, und wir sehen, was geht.

Weitere Kenntnisse

Elektrofachkraft, Klettererfahrung (Fisat Level 1 abgelaufen), Offshoreerfahrung Windkraft,
Meister für Veranstaltungstechnik

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Portugiesisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
690
Alter
42
Berufserfahrung
20 Jahre und 8 Monate (seit 08/2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden