freiberufler Professionnelles Webdesign und Virtueller Assistent auf freelance.de

Professionnelles Webdesign und Virtueller Assistent

offline
  • auf Anfrage
  • 55487 Sohren, Hunsrück
  • Weltweit
  • de  |  en  |  ru
  • 09.05.2019

Kurzvorstellung

Ich heiße [...] [...] bin 22 Jahre alt. Ich suche eine neue Herrausforderung und möchte als Webdesigner und Virueller Assistent erfolgreich werden. Mein Ziel ist es als digitaler Nomade von überall arbeiten zu können. Gerne würde ich von Ihnen hören.

Qualifikationen

  • Social Media Redaktion
  • Unternehmensverkauf
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kaufmann im Einzelhandel (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Kastellaun
8/2013 – offen (10 Jahre, 9 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

8/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Beratung und Verkauf von Möbel.

Eingesetzte Qualifikationen

Unternehmensverkauf

Ausbildung

Einzelhandelskaufmann
Ausbildung
2016
Kastellaun

Über mich

Jeden Tag versuche ich an mir und meinem Können zu arbeiten. Ich möchte jeden Tag besser werden, deswegen lese ich jeden Tag Bücher, schaue mir Tutorial's an. Persönlichkeitsentwicklung ist für mich eine der wichtigsten Prioritäten. Ein weiterer Traum von mir ist es die finanzielle Freiheit und überall in der Welt arbeiten zu können.
Es erfüllt mich mit Freude Menschen mit meinen Fähigkeiten weiterhelfen zu können.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Wordpress, Open Office,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
542
Alter
27
Berufserfahrung
10 Jahre und 8 Monate (seit 08/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden