freiberufler Transformations Coach auf freelance.de

Transformations Coach

zuletzt online vor 7 Tagen
  • 100€/Stunde
  • 85435 Erding
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 14.10.2021

Kurzvorstellung

Ich biete Ihnen eine professionelle Beratung, erlebnisorientierte Trainings und individuellen Coachings für die Einführung von New Work und Agile Methoden.

Ich biete

  • Change Management
  • Coaching
  • Consulting
  • Kommunikationstraining
  • Konfliktmanagement
  • Krisenmanagement
  • Mediation
  • Projektmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Transformation Management

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Consultant Change-Management (Festanstellung)
Flughafen München GmbH, München
10/2015 – 12/2018 (3 Jahre, 3 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Change Manager, Projekt Manager, Security Manager

Eingesetzte Qualifikationen

Change Management

Senior Consultant Security Managment
High Risk Security Solutions, Erding
7/2014 – 10/2015 (1 Jahr, 4 Monate)
Innere und Äußere Sicherheit
Tätigkeitszeitraum

7/2014 – 10/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Beratung, Projektmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Sicherheitsmanagement

Hauptmann, Offizier (Festanstellung)
Bundeswehr, Pfullendorf
7/2002 – 6/2014 (12 Jahre)
Innere und Äußere Sicherheit
Tätigkeitszeitraum

7/2002 – 6/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Führungskraft, Trainer, Projektmanager

Eingesetzte Qualifikationen

Personalführung

Zertifikate

Scrum Master
März 2019
Prince 2
März 2015

Ausbildung

Politikwissenschaften
(Diplom)
Jahr: 2009
Ort: Hamburg

Qualifikationen

Scrum Master, Prince2, Projektmanagement, Trainer, Coach

Über mich

Herr [...] ist als Innovations- und Veränderungsmanagerin spezialisiert auf die Begleitung von komplexen Transformationsprozessen. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Berater, Coach und Trainer begleitet er Führungskräfte und Mitarbeiter in die agile Welt.
Schon seit seiner Zeit als Führer einer militärischen Spezialeinheit begeistert ihn das Thema hoch flexibler und agil arbeitender Teams. Im Studium der Politikwissenschaften erlernte er die Organisation komplexer Systeme und analytische Herangehensweise an Kulturelle Veränderungen.
Durch seine Tätigkeit als Berater, bei der Transformation von Flughäfen, hat er in internationalen Großprojekten Erfahrungen im Umgang mit Veränderung gesammelt.
Diese Erfahrungen gibt er heute an Führungskräfte weiter die ihr Unternehmen durch Veränderungen führen müssen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
448
Alter
39
Berufserfahrung
19 Jahre und 4 Monate (seit 06/2002)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden