freiberufler Dipl. Fotodesigner / Fotograf / Videograph auf freelance.de

Dipl. Fotodesigner / Fotograf / Videograph

zuletzt online vor 3 Tagen
  • auf Anfrage
  • 46147 Oberhausen
  • Weltweit
  • de
  • 11.08.2023

Kurzvorstellung

Ich habe 2009 mein Diplom an der FH Dortmund gemacht und bin seit dem frei arbeitender Dipl Fotodesigner. Meine vorwiegenden Arbeitsbereiche sind Portrait Fotografie und Dokumentation.

Qualifikationen

  • Art direction
  • Fotografie / Fotodesign
  • Postproduktion
  • Videoproduktion

Ausbildung

Fotodesign
Diplom
2009
Dortmund

Über mich

Ich bin frei arbeitender Fotograf aus dem Ruhrgebiet und derzeit auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Aufträgen.
Ich habe 2009 mein Diplom an der FH Dortmund gemacht und arbeite seit 2005 als freelancer.
Meine Arbeitsfelder sind hauptsächlich Portrait / People und Dokumentation, viel im industriellen Sektor. Zu meinen Kunden gehören u.a. Billiger Berger, Evonik, Siemens, Krupp Nirosta, RWE oder RheinEnergie. Aber auch für die NRW sowie die Südwestbank habe ich umfassend in den vergangenen Jahren gearbeitet. Meine Aufträge beziehe ich sowohl über Direktkunden als auch über Agenturen. Mir sind also alle Abläufe und Strukturen vertraut.
Ich bin neugierig nach Bildern, immer offen für kreative Ideen und vor allem nicht nur stumpsinnig ausführender Fotograf. Ich denke gerne mit, arbeite mit an Konzepten und helfe bei der Realisierung dieser!
Auch für Filmproduktionen stehe ich seit einiger Zeit zur Verfügung. Hierzu sehen Sie sich gerne meine Referenzseite an:
-Hyperlink entfernt-

Weitere Kenntnisse

+ Portraitfotografie, Mitarbeiter, Geschäftsführer, Kunden usw.
+ Dokumentation, Reportrage
+ Videograph / Storyboard, Film, Schnitt, Ton
+ Postproduktion, Bildbearbeitung (Photoshop)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1527
Alter
44
Berufserfahrung
20 Jahre (seit 2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden