freiberufler Dipl. Fotodesigner / Fotograf auf freelance.de

Dipl. Fotodesigner / Fotograf

offline
  • auf Anfrage
  • 46147 Oberhausen
  • Weltweit
  • de
  • 06.09.2018

Kurzvorstellung

Ich habe 2009 mein Diplom an der FH Dortmund gemacht und bin seit dem frei arbeitender Dipl Fotodesigner. Meine vorwiegenden Arbeitsbereiche sind Portrait Fotografie und Dokumentation.

Ich biete

  • Fotografie / Fotodesign
  • Postproduktion

Ausbildung

Fotodesign
(Diplom)
Jahr: 2009
Ort: Dortmund

Qualifikationen

+ Portraitfotografie, Mitarbeiter, Geschäftsführer, Kunden usw.
+ Dokumentation, Reportrage
+ Postproduktion, Bildbearbeitung (Photoshop)

Über mich

Ich bin frei arbeitender Fotograf aus dem Ruhrgebiet und derzeit auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Aufträgen.
Ich habe 2009 mein Diplom an der FH Dortmund gemacht und arbeite seit 2005 als freelancer.
Meine Arbeitsfelder sind hauptsächlich Portrait / People und Dokumentation, viel im industriellen Sektor. Zu meinen Kunden gehören u.a. Billiger Berger, Evonik, Siemens, Krupp Nirosta, RWE oder RheinEnergie. Aber auch für die NRW sowie die Südwestbank habe ich umfassend in den vergangenen Jahren gearbeitet. Meine Aufträge beziehe ich sowohl über Direktkunden als auch über Agenturen. Mir sind also alle Abläufe und Strukturen vertraut.
Ich bin neugierig nach Bildern, immer offen für kreative Ideen und vor allem nicht nur stumpsinnig ausführender Fotograf. Ich denke gerne mit, arbeite mit an Konzepten und helfe bei der Realisierung dieser!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1169
Alter
42
Berufserfahrung
18 Jahre (seit 2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden