2nd Level Support
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- 80€/Stunde
- 67069 Ludwigshafen am Rhein
- auf Anfrage
- de | en
- 25.04.2024
Kurzvorstellung
Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Projekt.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
2nd Level Support (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Weinheim
7/2020
–
offen
(3 Jahre, 10 Monate)
Tätigkeitszeitraum
7/2020 – offen
Tätigkeitsbeschreibung2nd Level Support
Eingesetzte QualifikationenCyber Security, IT Sicherheit (allg.), 2nd & 3rd Level Support, Microsoft Azure
IT-Servicetechniker (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Germersheim
4/2019
–
6/2020
(1 Jahr, 3 Monate)
Tätigkeitszeitraum
4/2019 – 6/2020
TätigkeitsbeschreibungOnsite Support
Eingesetzte QualifikationenActive Directory, SAP CRM, Windows 10
Zertifikate
ITIL 4 Foundation
2020
Über mich
Erfahrung im Bereich Helpdesk/Servicedesk/IT-Benutzersupport +++
Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und Office-Suiten (z. B. Windows 11, Office 2016, Office 2019/O365, SharePoint, Teams) +++
• Kenntnisse in Anwendungen und Betriebssysteme, Active Directory und Azure Cloud ++
• Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes Vorgehen +++
• Ausgeprägte Servicebereitschaft / Kundenorientierung / Zuverlässigkeit +++
• Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft +++
Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und Office-Suiten (z. B. Windows 11, Office 2016, Office 2019/O365, SharePoint, Teams) +++
• Kenntnisse in Anwendungen und Betriebssysteme, Active Directory und Azure Cloud ++
• Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes Vorgehen +++
• Ausgeprägte Servicebereitschaft / Kundenorientierung / Zuverlässigkeit +++
• Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft +++
Weitere Kenntnisse
Microsoft 365 , Microsoft Exchange -/ Online ,Microsoft Azure - Administration (AAD)
Microsoft Intune – Administration, Microsoft OneDrive • Microsoft Teams
Active Directory / Gruppenrichtlinien, VMware ,Ticketsysteme (FreshService), Active Directory, Microsoft Defender, Security.
Microsoft Intune – Administration, Microsoft OneDrive • Microsoft Teams
Active Directory / Gruppenrichtlinien, VMware ,Ticketsysteme (FreshService), Active Directory, Microsoft Defender, Security.
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1071
Alter
40
Berufserfahrung
6 Jahre und 3 Monate
(seit 01/2018)
Kontaktdaten
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