freiberufler Video - Photography - Editing auf freelance.de

Video - Photography - Editing

offline
  • auf Anfrage
  • Baden-Württemberg
  • auf Anfrage
  • tr  |  en  |  de
  • 13.10.2019

Kurzvorstellung

In Istanbul habe ich bereits einen Bachelorstudiengang in Film und Fernsehen an der
Istanbul Bilgi Universität erfolgreich abgeschlossen. ich habe Erfahrung
im Umgang mit verschiedensten Kameras und professionellen Sets für Kino- und Werbefilme.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Fotografie / Fotodesign
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Postproduktion
  • Videoproduktion

Zertifikate

Istanbul Bilgi Universität - Film und Fernsehen (B.A.)
2016

Über mich

In Istanbul habe ich bereits einen Bachelorstudiengang in Film und Fernsehen an der Istanbul Bilgi Universität erfolgreich abgeschlossen. Während und nach dem Studium arbeitete ich dort ebenfalls vier Jahre in einer Agentur, die auf Kinoausrüstung und Kameraverleih spezialisiert ist. Demnach war es mir in dieser Zeit möglich, sowohl fundierte theoretische Kenntnisse als auch praktische Kompetenzen zu erwerben: ich habe Erfahrung im Umgang mit verschiedensten Kameras sowie deren Zubehör und hatte Gelegenheit an zahlreichen professionellen Sets für Kino- und Werbefilme im In- und Ausland mitzuwirken – beispielsweise als DIT, Focus Puller oder assistierender Kameramann, beziehungsweise Fotograf. Darüber hinaus war ich auch selbstständig als verantwortlicher Fotograf und Kameramann an Dokumentationen, Kurzfilmen, Werbespots und Musikclips beteiligt (eine Auswahl finden Sie in den Arbeitsproben). Im Rahmen dieser Aufträge waren auch Drehs in der Live-Produktion und insbesondere die Arbeit in der Postproduktion inbegriffen. Demnach habe ich Erfahrungen sowohl in der Konzeption, Planung und Umsetzung von unterschiedlichsten Video- und Fotoprojektformaten als auch in deren Nachbearbeitung und Finalisierung (Schnitt, Farbkorrektur, After Effects etc.).

Weitere Kenntnisse

MS Office (Word, Power Point, Excel), DaVinci Resolve, Adobe Premiere, Adobe After-Effects, Adobe Photoshop, Final Cut, Red Cine X, Celt X

Persönliche Daten

Sprache
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
748
Alter
33
Berufserfahrung
13 Jahre und 3 Monate (seit 01/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden