freiberufler Bauleiter Elektro /site manager electro auf freelance.de

Bauleiter Elektro /site manager electro

offline
  • 60€/Stunde
  • 94086 Bad Griesbach im Rottal
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 16.10.2018

Kurzvorstellung

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Aufgabe als Bauleiter Elektro für Generalunternehmer, Planungsbüros oder Bauherrenvertretung. Meine langjährige Erfahrung möchte ich gewinnbringend in das zukünftige Projekt einbringen.

Ich biete

  • Elektrotechnik
  • Technisches Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bauleitung Elektro
Airbus Group Ottobrunn, Ottobrunn
5/2014 – 3/2017 (2 Jahre, 11 Monate)
Luft- und Raumfahrtindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2014 – 3/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Bauleitung Elektro für diverse Klein- und Großprojekte im Standort Ottobrunn. Fachbereich Starkstrom ab NSHV, Datennetze, BMA, SiBe, SAA
Qualitätsüberwachung der Ausführung, Nachtragsmanagement, Rechnungsprüfung. LP 3-8

Eingesetzte Qualifikationen

Technisches Projektmanagement

Bauleitung Elektro
Strabag/Porr, Bratislava
1/2008 – 9/2010 (2 Jahre, 9 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – 9/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Bauleitung Elektro im EUROVEA Komplex für das Sheraton Hotel und Teile der Mall

Qualifikationen

Handwerk & Dienstleistung
- Elektrik

Technik & Ingenieursberufe
- Elektrotechnik
- Technische Projektleitung / -management
- Nachrichtentechnik (allg.)
- Telekommunikationstechnik

Über mich

Ich bin auf der Suche nach einer neuen interessanten Aufgabe.
Teamgeist, Einsatzfreude, Querdenken und lösungsorientiertes Handeln sehe ich als Voraussetzung für einen Bauleiter.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
1090
Alter
56
Berufserfahrung
20 Jahre und 11 Monate (seit 01/2001)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden