freiberufler Software Entwickler (Java, Android, Machine Learning) auf freelance.de

Software Entwickler (Java, Android, Machine Learning)

offline
  • 40€/Stunde
  • 20251 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 18.12.2020

Kurzvorstellung

Ich bin spezialisiert auf die Entwicklung von Android Applications (native), Java sowie Machine Learning (Object Detection & Image Classification).

Auszug Referenzen (1)

"Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise. Neue Themenbereiche sind kein Problem."
Entwickler Mobile & KI
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – 10/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung einer nativen Mobile App in Android inkl. künstlicher Intelligent zur Erkennung von Objekten.

Eingesetzte Qualifikationen

TensorFlow, Android, Android Entwicklung, Java (allg.), Google Cloud

Ich biete

  • Android
  • Android Entwicklung
  • Cloud (allg.)
  • Cloud Computing
  • Java (allg.)
  • TensorFlow

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwickler Mobile & KI
Kundenname anonymisiert, Hamburg
10/2019 – 10/2020 (1 Jahr, 1 Monat)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – 10/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung einer nativen Mobile App in Android inkl. künstlicher Intelligent zur Erkennung von Objekten.

Eingesetzte Qualifikationen

TensorFlow, Android, Android Entwicklung, Java (allg.), Google Cloud

Ausbildung

Wirtschaftsingenieur

(Master of Science)
Jahr: 2015
Ort: Hamburg

Qualifikationen

Java, Android Studio, SQL, Tensorflow, ML, KI

Über mich

Vor etwas mehr als einem Jahr bin ich in die professionelle Software Entwicklung eingestiegen. Da ich noch nicht so viele Referenzen habe sind meine Preise moderat, um erst einmal eine Basis aufzubauen.

Android: Entwicklung von nativen Apps mit Java.
Machine Learning: Trainieren von Object Detection und Image Classification Modellen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
751
Berufserfahrung
3 Jahre und 3 Monate (seit 10/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden