freiberufler UI UX Designer auf freelance.de

UI UX Designer

offline
  • 50‐80€/Stunde
  • 12157 Tempelhof-Schöneberg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 16.01.2020

Kurzvorstellung

Ich bin kreativ, vielseitiger und erfahrener UI-Designer und Frontender.
In folgenden Positionen habe ich gearbeitet: Art-Direktion, Konzeption, Design, Programmierung, Frontend, Animation, Illustration, Beratung.

Qualifikationen

  • Art direction
  • Creative direction
  • Interactive design
  • Webdesign

Ausbildung

Staatlich geprüfter Grafik Designer
Ausbildung
1993
Berlin Lette Verein

Über mich

Mit der Zeit habe ich sehr gute Teamplayer-Fähigkeiten erworben. Andere empfinden mich in der Zusammenarbeit als sympathisch, ruhig, analytisch, lösungsorientiert, sowie ehrlich und hilfsbereit.

Startup-Unternehmen können von meiner Erfahrung im Besonderen profitieren. In der Veranstaltungsbranche habe über 8 Jahre lang die Eigenschaft: "selbst in stressigsten Momenten - Ruhe bewahren und lösungsorientiert arbeiten", verinnerlicht.

Weitere Kenntnisse

Mein Fokus liegt auf Interface Konzeption & Design. Ich bin staatlich geprüfter Grafik-Designer, habe jedoch auch komplexe Projekte als Frontend-Entwickler mit C++ (Unity) , PHP, Javscript, Flash/AS umgesetzt.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
513
Alter
55
Berufserfahrung
28 Jahre und 9 Monate (seit 07/1995)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden