freiberufler SEA Spezialist - Schwerpunkt Google Ads auf freelance.de

SEA Spezialist - Schwerpunkt Google Ads

offline
  • 75‐120€/Stunde
  • 47839 Krefeld
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 24.02.2020

Kurzvorstellung

Seit 2013 arbeite ich im Online Marketing kontinuierlich daran, die Ergebnisse meiner Kunden zu verbessern. Dabei habe ich bereits Erfahrungen in über 100 Kundenprojekten aus unterschiedlichsten Branchen gewinnen dürfen.

Ich biete

  • Bing Ads
  • Facebook Ads
  • Google Adwords
  • Google Data Studio Reportings
  • Paid Social
  • Website Erstellung Wordpress
  • Xing Ads

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior SEA Account Manager (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf
2/2015 – 5/2018 (3 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2015 – 5/2018

Tätigkeitsbeschreibung

SEA Account Betreuung von unterschiedlichen Kunden bei Google Ads und Bing Ads, Amazon, YouTube sowie Website Erstellung in Wordpress.

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, Google Adwords, Google Analytics, Google Tag Manager, Amazon Marketing Services (AMS)

Zertifikate

E-Commerce Manager IHK
Mai 2015

Ausbildung

Medienmanagement
(Bachelor of Arts)
Jahr: 2015
Ort: Salzgitter

Qualifikationen

-7+ Jahre Erfahrung
-100+ Kundenprojekte im SEA umgesetzt
-Unterschiedlichste Branchen betreut: Gaming, Entertainment, Storm- Energie, Versicherung, Automotive, Immobilien, Regionale Dienstleister (Fotografie, Handel, Handwerk etc.)
- Google zertifiziert
- Jährliche Weiterbildungen in Social, SEA, SEO, Wordpress und Online Marketing Strategien

Über mich

Seit 2013 arbeite ich im Online Marketing kontinuierlich daran, die Ergebnisse meiner Kunden zu verbessern. Dabei habe ich bereits Erfahrungen in über 100 Kundenprojekten aus unterschiedlichsten Branchen gewinnen dürfen. Meine langjährigen Kundenbeziehungen sind mir sehr wichtig. An erster Stelle steht Transparenz im Sinne von messbarem Erfolg und Kostenkontrolle.

Meine Spezialisierung liegt im Google Adwords bzw. Google Ads Bereich - also Suchmaschinenwerbung. Ich betreue allerdings auch Projekte im Paid Social Bereich (Facebook+Instagram, Pinterest) aber auch B2B Social auf Xing und LinkedIn. Ebenfalls biete ich einmalige Optimierungen, Setuperstellungen und Data Studio Reporting Dashboards an.

2017 gründete ich Herrenhausmedien und bin stolz auf unser Team, dass jeden Tag das Bestmögliche aus den Kampagnen unserer Kunden herausholt.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
859
Alter
30
Berufserfahrung
8 Jahre und 5 Monate (seit 05/2013)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden