freiberufler Windows-Programmierung mit Delphi-Schwerpunkt auf freelance.de

Windows-Programmierung mit Delphi-Schwerpunkt

offline
  • 50€/Stunde
  • 48268 Greven
  • nicht angegeben
  • de  |  en
  • 27.08.2011

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

Über mich

Meine Haupttätigkeit ist die Arbeit an Windows-Projekten. Dies umfasst die komplette Entwicklung von neuen Anwendungen, aber auch die Weiterentwicklung und Pflege von bestehenden Projekten. Meine jüngeren Projekte waren größtenteils in Delphi geschrieben, aber auch mit Java, C# oder Visual Basic habe ich mich schon intensiv beschäftigt.

Spezielle Branchenschwerpunkte habe ich nicht, ich habe schon an Software für Banken, Steuerberater, Verkehrsunternehmen und Friedhofsverwaltungen gearbeitet.

Ich arbeite auf Wunsch natürlich vor Ort, bin aber auch im Remote-Einsatz sehr erfahren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
656
Alter
54
Berufserfahrung
31 Jahre (seit 1993)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden