freiberufler Softwareentwickler auf freelance.de

Softwareentwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 22083 Hamburg-Nord
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 01.10.2023

Kurzvorstellung

Seit 2016 arbeite ich Vollzeit im Bereich der Softwareentwicklung. Webentwicklung (Frontend) ist mein Fachgebiet. (React, NextJS, Tailwind, Typescript, Node, Ionic, uvm. sind auf der Tagesordnung).
Backend und App Entwicklung gehören dazu.

Qualifikationen

  • Angular
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML5
  • JavaScript
  • jQuery
  • Nextjs
  • React (JavaScript library)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Festanstellung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
1/2017 – 9/2019 (2 Jahre, 9 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 9/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Umsetzung diverser Aufgaben im Frontend, sowie Aufsetzen des Projekts. Auch Technologieentscheidungen habe ich getroffen.

Eingesetzte Qualifikationen

React (JavaScript library)

Ausbildung

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2018
Hamburg

Über mich

Ich bin immer auf der Suche nach spannenden neuen Aufgaben. Ich liebe es Dinge aus dem Nichts zu erschaffen, weswegen mir Musik und Programmierung so unglaublich viel Freude bereiten.
In der Vergangenheit habe ich nicht nur Projekte angenommen, wo es um einen Stundensatz ging, sondern mit unter auch um Firmenbeteiligungen.
Ich bin für Alles offen, meldet euch gerne!

Weitere Kenntnisse

Alles rund ums moderne Frontend. Egal ob NextJS, Tailwind, React, Redux, rxJS, JQuery, native Javascript, Css oder HTML. Auch im Backend finde ich mich zurecht. JWT, Rest und Graphql sind keine Fremdworte.
Neben der Programmierung setzte ich mich gerne, oft und viel mit Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, Finanzen und digitaler Musik auseinander.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
934
Alter
32
Berufserfahrung
7 Jahre und 6 Monate (seit 10/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden