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Virtual Assistant

zuletzt online vor 10 Tagen
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  • Bayern
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  • 23.04.2024

Kurzvorstellung

Agiles Arbeiten erfordert flexible & kompetente Unterstützung. Als virtuelle Assistentin übernehme ich gern administrative Tätigkeiten, Kundenkorrespondenz, Online Marketing, Pflege der Social Media Kanäle, Recherche, Terminkoordination usw. für Sie.

Qualifikationen

  • Auftragsabrechnung
  • Auftragsverwaltung
  • Buchhaltung
  • Cloud (allg.)
  • CRM (Customer Relationship Management)
  • Datenbankrecherche (allg.)
  • DATEV
  • Einzelhandel (Retail)
  • Marketing (allg.)
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Office Management / Sekretariat
  • Online Marketing (allg.)
  • Projektassistenz
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Virtual Assistant
TK Supply, Home Office
11/2019 – offen (4 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Auftragserstellung und -abrechnung mittels cloudbasierter Anwendung, Vorbereitung FiBu, schriftliche Korrespondenz, Erstellung von Zertifikaten

Eingesetzte Qualifikationen

Auftragsabrechnung, Cloud (allg.), MS Office (Anwenderkenntnisse), Auftragsverwaltung, Office Management / Sekretariat

Projektassistentin
Kundenname anonymisiert, Antdorf
3/2019 – 3/2020 (1 Jahr, 1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

3/2019 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung bei der Entwicklung von Prototypen, Kundenkorrespondenz, Datenbankpflege, Terminkoordination, Projektmanagement, organisatorische & administrative Tätigkeiten

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Game design, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, DATEV, Marktforschung / -analyse

Zertifikate

Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung , kammerbeste Absolventin der geprüften Handelsfachwirte Herbst 2016
2017

Ausbildung

Kauffrau im Einzelhandel
Ausbildung
2016
München
Geprüfter Handelsfachwirt
Ausbildung
2016
Hameln

Über mich

Agiles Arbeiten erfordert flexible und kompetente Unterstützung. Front-Office, Back-Office, Korrespondenz mit Kunden, Auftragserstellung, Buchhaltung, Pflege des eigenen Warenwirtschaftssystems, der Social Media Kanäle, der Website, und zuverlässiger Kundensupport, der Kunden nachhaltig zufrieden stellt, erfordert Erfahrung und Zeit. Hierbei unterstütze ich Sie gern, wenn gewünscht mittels Abrechnung auf selbstständiger Basis; es sind auch andere Arbeitsmodelle denkbar, kontaktieren Sie mich gern.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
959
Alter
33
Berufserfahrung
13 Jahre und 5 Monate (seit 11/2010)

Kontaktdaten

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