freiberufler IT-Support auf freelance.de

IT-Support

offline
  • 22‐35€/Stunde
  • 59425 Unna
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 09.12.2021

Kurzvorstellung

Vor 2 Jahren als Quereinsteiger angefangen und blut geleckt.
Mittlerweile in 6 Projekten mitgewirkt - zwei größere und vier kleine.

Suche aktuell Projekt(e), gerne First- & Second-Level-Support, natürlich sind auch Rollout(s) zu begrüßen.

Qualifikationen

  • IT-Support (allg.)
  • IT-Techniker (allg.)
  • Rollout Techniker

Über mich

Ich kann Clients betanken und anschließend vergessen.
Meine Nummer gebe ich natürlich nicht weiter, da ich sonst für jedes Problem angerufen werde und möglicherweise noch First Level Support leisten muss oder am Wochenende angerufen werde, weil das W-Lan Kabel nicht funktioniert. Jedes mögliche Problem muss natürlich per Ticket erstellt werden, welches direkt weiterleite. Sollte ich es wieder zurück bekommen, dann nehme ich es als Herausforderung zu einem Ping-Pong match an!
Freitag gewinnt der, der vormittags schon auf der Autobahn ist - besser schon zuhause. Ständig unterwegs und außerhalb des Büros sind auch nur die fleißigen Mitarbeiter - oder die, die viel rauchen ; -). Unterschriften der Anwender kann man manchmal aus E-Mail schreiben entnehmen - deswegen schicken die dat auch. Wenn jemanden etwas kaputt geht, dann war es natürlich vorher schon so. Bei Feueralarm sucht man natürlich direkt die Kaffeemaschine auf.

Aber jut...


Falls Sie wirklich jemanden für ein Rollout brauchen oder jemanden der Tickets abarbeitet, dann helfe ich gerne aus. Schreiben Sie mir am besten eine E-Mail, da ich es gerne konserviert habe. Ich antworte in der Regel - auch am selben Tag.

Ab Dezember bin ich verfügbar.
Besitze ein Auto.

Weitere Kenntnisse

....

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
752
Alter
36
Berufserfahrung
4 Jahre und 5 Monate (seit 11/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden