freiberufler Marketing & Eventmanager auf freelance.de

Marketing & Eventmanager

offline
  • auf Anfrage
  • 70192 Stuttgart
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 30.06.2011

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Management (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Projektmanagement
  • Unternehmensberatung
  • Vertrieb (allg.)

Ausbildung

Dienstleistungsmanagement
Dipl. Betriebswirt
2004
Stuttgart

Über mich

Ich habe 8 Jahre Erfahrung im Marketing eines Unternehmens gesammelt, das im Bereich B2B
E-Commerce tätig ist. Als Marketing Manager war ich dort für die gesamten Marketingmaßnahmen sowie das Budget für acht europäische Länder verantwortlich:
von der Marketingplanung, klassicher und Online Werbung, über die Koordination der PR bis hin zu Messen und Veranstaltungen.

Ich habe jahrelange Erfahrung in der Konzeption sowie die Planung, Organisation, Durchführung, Nachbereitung von unterschiedlichen Events. Engagement und eine eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise sind für mich selbst¬verständlich. Ich bin kom¬muni¬kativ, belast¬bar, reise sehr gern und arbeite gerne im Team. Englisch spreche ich verhandlungssicher.

Seit zweieinhalb Jahren bin ich selbstständig als Marketing- und Eventmanager tätig.

Für Kunden aus unterschiedlichen Branchen konzipiere und organisiere ich Messen und Events oder unterstütze die Veranstaltungen mit Hostessen, Chauffeuren oder Dolmetchern.

Gern stehe ich für klassiches Marketingmanagement aber auch für die Planung und Duchführung Ihrer Veranstaltungen, Messen oder Roadshows zur Verfügung.


Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Direkt-Marketing
- Event-Marketing
- Online-Marketing
- Sponsoring
- Interne Kommunikation
- Corporate Design
- Absatz- / Verkaufsförderung
- Beratung

Organisation, Management & Behörden
- Catering
- Abteilungsleitung
- Projektmanagement / PMO
- Kundenbetreuung
- (Unternehmens-)Beratung

Branchenkenntnisse
- Automotive
- Telekommunikation
- Textilindustrie
- Tourismus, Gastronomie

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
1572
Alter
44
Berufserfahrung
22 Jahre (seit 2002)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden