freiberufler Freelance Webdesigner auf freelance.de

Freelance Webdesigner

offline
  • auf Anfrage
  • 80637 München
  • DACH-Region
  • de
  • 24.07.2020

Kurzvorstellung

Anfang 2019 wurde ich um ein Design für eine Webseite gebeten, so kam ich zum ersten Kontakt mit Wordpress. Seitdem habe ich mich rund um das Thema Wordpress, Webdesign und UX Design beschäftigt und mein Wissen erweitert.

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Grafikdesign
  • Responsive Webdesign
  • Webdesign
  • Webservices

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
Kundenname anonymisiert, München
1/2020 – 1/2020 (1 Monat)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Design und Entwicklung der Seite

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Webdesign, WordPress

Ausbildung

//
Abitur
2020
München

Über mich

Derzeit warte ich auf die Entscheidung, wie es mit den Abiturprüfungen ablaufen wird. Diese stehen dieses Jahr auf meinem Plan. Danach plane ich ein Studium im Bereich Design.
Seit mehreren Jahren habe ich Erfahrung mit Photoshop gesammelt, Anfang 2019 wurde ich um ein Design für eine Webseite gebeten, so kam ich zum ersten Kontakt mit Wordpress. Seitdem habe ich mich rund um das Thema Wordpress, Webdesign und UX Design informiert und kleinere Webseiten zur Übung aufgebaut. Am meisten interessiert mich das UX Design und einzigartiges Nutzererlebnis auf der Webseite.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
645
Alter
23
Berufserfahrung
5 Jahre und 3 Monate (seit 01/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden