freiberufler Microsoft ERP und Business Analytics Projektleitung & Consulting auf freelance.de

Microsoft ERP und Business Analytics Projektleitung & Consulting

offline
  • auf Anfrage
  • 9443 Widnau
  • Europa
  • de  |  en
  • 13.04.2022

Kurzvorstellung

Seit 1994 berate und implementiere ich ERP und BI-Systeme mit großer Leidenschaft, Professionalität und Akribie. Zahlreiche Ausbildungen und Zertifizierungen für Microsoft Dynamics, Microsoft BI und Projektmanagement bilden meine solide Grundlage.

Qualifikationen

  • Interim Management
  • Microsoft Dynamics ERP
  • Microsoft Dynamics NAV
  • Microsoft Office 365
  • Microsoft Power BI
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Projektmanagement (IT)

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
Bsc. in Business Information Systems
2006
Vaduz
Business English
BEC2
2001
Cambridge
Innovations- und Technologiemanagement
Staatl. geprüfter Innovartions- und Technologiemanager
1995
St. Gallen &/ Graz

Über mich

Seit 1994 berate und implementiere ich ERP und BI-Systeme mit großer Leidenschaft, Professionalität und Akribie. Ursprünglich aus der IBM und Cognos Welt kommend, hat sich der Schwerpunkt nun auf Microsoft verlagert. Und damit auch auf neue Themen wie Modern Workplace, Azure Cloud, Artificial Intelligence, Digital Transformation etc.



Zahlreiche Ausbildungen und Zertifizierungen für IBM Cognos, Microsoft Office, Microsoft Dynamics, Microsoft BI und Projektmanagement bilden die solide theoretische Grundlage für mein Denken und Handeln.



Der Branchenschwerpunkt liegt auf Wholesale und Retail, Industrie und Gewerbe und natürlich auf meiner Herkunft, der Fashion Welt, der ich bis heute treu geblieben bin.



Mit 15 Jahren Erfahrung als selbstständiger Unternehmer sowie 5 Jahren in leitenden Positionen bei Schweizer Microsoft Partnern können Sie sich auf nachhaltige Lösungen verlassen. Meine ausgeprägte ethische Gesinnung ist die Basis für langfristige Kundenbeziehungen.

Weitere Kenntnisse

Microsoft Dynamics 365 for Finance & Operations Enterprise Edition
Microsoft Dynamics 365 for Retail
Microsoft Dynamics 365 Business Central
Microsoft Power BI
Microsoft SSAS (Tabular Model)
Microsoft Integration Services
SQL
MDX
Microsoft Visual Studio
Microsoft DevOps (Visual Studio Team Services)
Microsoft LCS
MS Office 365 (Office, Sharepoint, Teams, …)
Projektmanagement
Teamlead

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
987
Alter
54
Berufserfahrung
34 Jahre und 8 Monate (seit 08/1989)
Projektleitung
25 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden