freiberufler Innenarchitekt auf freelance.de

Innenarchitekt

offline
  • auf Anfrage
  • 20257 Eimsbüttel
  • Europa
  • ar  |  en  |  de
  • 27.10.2023

Kurzvorstellung

Since 2004, I have been fortunate to work as an Interior Designer in both Dubai, UAE and various cities in Germany. In my career I have been responsible for managing a team of designers and draftsmen designing and executing hotels and retail spaces,

Qualifikationen

  • Architekturvisualisierung
  • Creative direction

Zertifikate

Innenarchitekur Unversität Damaskus
2003

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Anschluss an mein Studium der Innenarchitektur habe ich 11 Jahre lang im Bereich Interior Design und Marketing in Dubai gearbeitet. Das Studium wurde vom ZAB Kultusminister Konferenz Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen und der Architektenkammer Stuttgart auf Bachelor-Ebene anerkannt. Die Anerkennung habe ich meinen Unterlagen beigefügt.

Im deutschen Arbeitsmarkt begann ich bei der Firma brumann-innenraumkonzepte. Dort war ich 2 Jahre als Innenarchitekt im Hotellbereich tätig. Danach arbeitete ich 4 Monate bei Partner-Ship-Design im Innenschiffebereich. Anschließend war ich von September 2021 bis März 2023 bei der Firma BALNEA SPA GmbH, Schieming als Innenarchitekt in Planung, Projektleitung und Vertrieb tätig. Seit April bin ich bei Freiraum GmbH, Neu Ulm als Designer für Messerstände tätig. Eine Auflistung meiner Projekte finden Sie in meinem Lebenslauf.

Meine Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift (B2-Niveau) und, dank meiner beruflichen Erfahrungen in Dubai, weise ich verhandlungssichere Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift auf.

Ich möchte mich gerne beruflich im Bereich (Innenarchitekt) weiterentwickeln und neue Berufserfahrung als Innenarchitekt sammeln. Eine Tätigkeit als Innenarchitekt in Ihrem Büro reizt mich sowohl persönlich als auch beruflich. Ich würde mich und meine Berufserfahrung gern bei Projekten einbringen, bei denen es darum geht, Konzepte und Entwürfe zu entwickeln und deren Ausführung zu überwachen.

Ich verfüge über großes organisatorisches Geschick, bin schöpferisch und gestalterisch sehr begabt. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit sind für mich selbstverständlich. Mit großer Freude würde ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten bei Ihnen einbringen und mich bei Ihnen weiterentwickeln.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen

Weitere Kenntnisse

 Pitch im Neugeschäft , Treffen mit neuen Kunden und Präsentation des
Fimenprofils
 Treffen mit den Kunden und Eingehen auf deren Bedürfnisse.
 Vorbereitung aller Designkonzpte
 Planung des Arbeitsumfangs
 Vorbereitung der Stückzahl( BOQ)
 Umgang mit mehreren Auftraggebern
 Überwachen der Ausführung für endgültige Übergab

Persönliche Daten

Sprache
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
842
Alter
44
Berufserfahrung
20 Jahre und 3 Monate (seit 01/2004)
Projektleitung
16 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden