freiberufler CAD-Konstrukteur auf freelance.de

CAD-Konstrukteur

offline
  • auf Anfrage
  • 41061 Mönchendladbach
  • nicht angegeben
  • bg  |  en
  • 06.07.2014

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • Maschinenbau

Über mich

Als CAD-Konstrukteur habe ich Berufserfahrung auf dem Gebiet des Konstruierens und der Erstellung von Metallkonstruktionen-Zeichnungen, IndustrieanlagenZeichnungen (Anlagenbau, Stahlbau, Rohrleitungsbau, Schaufelradbaggern, Kränen und Fördersystemen), Zeichnungen von Feuerwehrwagen, Wagen für Havarie-und Rettungsarbeiten und Zeichnungen von elektronischen Einrichtungen.
Aufgrund meiner Ausbildung und meiner Berufserfahrung bin ich in der Lage, Aufgaben selbständig durchzuführen. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Flexibilität ist auch selbstverständlich.

Ich besitze auch die erforderlichen Computerkenntnisse:AutoCAD 2D und 3D, SolidWorks, Inventor, Mechanical Desktop5, TopSolid2003, Microsoft Word/Excel

Weitere Kenntnisse

Technik & Ingenieursberufe
- Anlagenbau
- Maschinenbau

Persönliche Daten

Sprache
  • Bulgarisch (Muttersprache)
  • Englisch ()
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
722
Alter
45
Berufserfahrung
2024 Jahre (seit )

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden