Metallographie und Werkstoffuntersuchung

freiberufler Metallographie und Werkstoffuntersuchung auf freelance.de
Umkreis (bis 200 km)
ro  |  de
60€/Stunde
74336 Brackenheim
28.09.2020

Kurzvorstellung

Technologische Neugier hat mich darauf aufmerksam gemacht den Universität für Materialwissenschaft und Ingenieurwesen zu folgen.Ich habe mehr als 15 Jahren erfahrung als Ingenieur in Metallurgie Bereich (Wärmebehandlungprozess und Werkstofflabor)

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Werkstoffprüfung
  • Metallografie

Fokus
  • Technische Untersuchung
  • Physikalische und chemiche Untersuchung
  • Werkstoffuntersuchung
  • Prozessüberwachung
  • Wärmebehandlungsprozess erstellen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Werkstofftechnickerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Brackenheim
9/2017 – offen (3 Jahre, 2 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

-Aufgaben in Bereich Labor sind durchzuführenden Arbeiten in Bereich Härteprufung, Härteverläufe, Gefugeuntersuchungen, Prozessuberwachung
- Reklamationsbearbeitung

Eingesetzte Qualifikationen

Werkstoffprüfung

Ausbildung

Universität “Transilvania” Kronstadt- Fakultät für Materialwissenschaft und Ingenieurwesen
(Masterdiplom “Einrichtungen für unkonventionelle Technologien”)
Jahr: 2007
Ort: Kronstadt-Rumänian

Universität “Transilvania” Kronstadt- Fakultät für Materialwissenschaft und Ingenieurwesen
(Dipl. Ing Materialwissenschaft)
Jahr: 2005
Ort: Kronstadt-Rumänian

Qualifikationen

Dipl. Ingenieur Materialwissenschaft

Über mich

found in profile description
Ich habe mehr als 15 Jahren erfahrung als Ingenieur in Metallurgie Bereich (Wärmebehandlungprozess und Werkstofflabor)
Aus Leidenschaft zum Metall gründete ich am 01.05.2020 Metallographie und Werkstoffuntersuchung- […] (Freiberufler).
Ich führe während des gesamten technologischen Prozesses metallografische, chemische und mechanische Überprüfungen durch.

Mit meine langjährigen in diese Bereich bitten ich Ihnen folgene Untersuchung methode:
• Schadeanalyse
• Metallographische Untersuchungen
• Makro-Härtemessungen nach Vickers (DIN EN ISO 6507-1)
• Makro-Härtemessungen bach Rockwell (DIN EN ISO 6508-1)
• Härteverläufprufung zur Eht, Nht, Rht (DIN EN ISO 50190)

Jedes Material hat eine einige Lebensdauer deshalb Mikro und Makro strukturellen Defekte müssen rechzeit entfernt werden.
Über eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen würde ich mich freuen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Rumänisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
198
Alter
40
Berufserfahrung
15 Jahre und 4 Monate (seit 06/2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »