Hotel,-Tourismus,-Eventmanager,Sales & Marketing,Customer,-IT,-Support,Callcenter Erfahren

freiberufler Hotel,-Tourismus,-Eventmanager,Sales & Marketing,Customer,-IT,-Support,Callcenter Erfahren auf freelance.de
Referenzen
offline
auf Anfrage
en  |  es  |  fr
auf Anfrage
55469 Simmern / Hunsrück
11.06.2020

Kurzvorstellung

Erfahrungen,General Manager, Hotel & Resort Manager, Revenue Manager, Projekt und F&B Manager, Catering & Bankett Sales Manager sowie Business Prozess Management und Tele-business (Call Center Agent / Manager / Customer Support,Sales & Marketing)

Ich biete

IT, Entwicklung
  • Salesforce
Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • After sales management
  • Verkaufsförderungskonzept
Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Management-Schulung
Design, Kunst, Medien
  • Adobe Photoshop
Einkauf, Handel, Logistik
  • Beschaffungsorganisation

Fokus
  • Erfahrungen bei AIRBNB (Barcelona)
  • Erfahrung AIRBUS HELICOPTER IT Support
  • Erfahrung CANON Europe ( Griechenland)
  • Erfahrung im Forderungs Management ( Home Office)

Projekt‐ & Berufserfahrung

It Support (Festanstellung)
Computa Center Barcelona, Barcelona
1/2020 – 3/2020 (3 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

IT-Helpdesk-Manager / IT Support / Computa Center Barcelona Barcelona, Spanien
von Oktober 2019 bis März 2020
Airbus-Hubschrauber(Commerzielle & Millitärische) technischer IT-Support und Netzwerk per Telefon, E-Mail. Technische
Unterstützung bei Problemen mit Abstürzen des Computersystems, Daten, Authentifizierung, Erstellung neuer Konten für
Mitarbeiter.Serviceprogramme: NGSD, UCB, SAP, MAT-Software, kommerzielle VDI-Anwendungen, AD Active Directory,
OST, IGS- Portale CMR.
Einstellung des Betriebes Computa Center Barcelona März 2020,auf Grund der C orona Krise.Rückreise nach Deutschland

Eingesetzte Qualifikationen

SAP Sicherheit (allg.), Funktionale Sicherheit (FuSi)


Costumer Support Manager (Festanstellung)
CPM Barcelona, Barcelona
11/2018 – 11/2019 (1 Jahr, 1 Monat)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

11/2018 – 11/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Airbnb Customer Support / CPM Barcelona Barcelona,Spanien
Von Oktober 2018 bis Oktober 2019
Kundendienst per Telefon (eingehender Anruf) E-Mail,Buchungsanfragen, Neu- und
Umbuchungen,Hilfe bei Problemen jeglicher Art. Bearbeitung von
Buchungsrückerstattungen. 10.2018 Non Trip Agent,
-02.2019 Trip Case Manager,
-04.
2019 Trip Plus Case Manager,
- 06.2019
Auflösungsstufe 1 + 2 /,
-07.2019 Teamleiter.
Serviceprogramme: Nova System, Genesis Workflow, Omnicom, CMR-Systeme

Eingesetzte Qualifikationen

Telekommunikation / Netzwerke (allg.)


Sales & Marketing Manager (Festanstellung)
Telepreformance Athen ( Canon Europe), Athen
4/2017 – 10/2017 (7 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 10/2017

Tätigkeitsbeschreibung

B2B & B2C Sales Manager / Teleperformance Griechenland / Athen Canon Europa Athen ,
Griechenland
Von Januar 2017 bis März 2018
B2B- und B2C-Verkauf von großen und kleinen Geräten im Bereich Drucklösungen,
Verlängerung und / oder Erneuerung von Service- und Wartungsverträgen per Telefon (In￾und Outbound),
- E-Mail. Schulung in Vertrieb und Marketing in London und
Wien.Serviceprogramme: CMR Sales Force, SAP, GAAP

Eingesetzte Qualifikationen

Salesforce, Marketing- / Vertriebsanalyse, Verkaufsförderungskonzept, After sales management, Presales, Verkaufsschulung

Zertifikate

Ausbildereignung
September 2007

Ausbildung

Hotel,-Tourismus & Eventmanagement
(Hotel,-Tourismus & Eventmanager B.A.)
Jahr: 2001
Ort: FH Kärnten Villach

Betriebswirtschaft
(Fachhochschulreife)
Jahr: 1997
Ort: Fürstenfeldbruck / Kiel

Koch und Konditor
(Ausbildung)
Jahr: 1986
Ort: Düsseldorf

Qualifikationen

Erfahrungen, unter anderem als General Manager, Hotel & Resort Manager, Revenue Manager, Projekt und F&B Manager, Catering & Bankett Sales Manager sowie Business Prozess Management habe ich bereits in den vergangenen Jahren sammeln dürfen. Zudem habe ich in den letzten Jahren Erfahrungen an Projekten wie An -Verkauf von Hotelkomplexen und Tele Marketing/ Tele-business im Bereichen B2B /B2C Sales Canon Europe (Griechenland)und Customer Support Airbnb (Spanien)sammeln dürfen.
Neben meiner Ausbildung in Wirtschaft (BA)und Tourismus sowie weitreichende Erfahrungen in den Bereichen Hotel & Resort Leitung , Catering & Bankett Sales Management ,Trainer Sales & Marketing ( Diamond Resort & Hotel Management International, Time Share Sales & Marketing), Projektmanagement An & Verkauf von Hotelkomplexen (Tourismus , Pre-Opening , Neuplatzierungen auf dem Markt ) ,und Business Prozess Management verfüge ich über die Notwendige Erfahrung in den Bereichen B2B Sales und Customer Support .
Darüber hinaus verfüge ich über die verschiedensten Erfahrungen in den IT Bereichen:
Microsoft Data Processing
Programms(Word / Excel, etc.)
Internet, OnlineBooking
Systems,(GDS / CRS)Reservation
Software:
Fidelio,Hogatex,Amadeus,Sabre,travelport,Sis
MSOffice, WindowsGraphics,
Web Publishing, Oracle,Siska GL,
GAAP, IFRS, SOX SAP / R3 /ERP
/C ++, SAP NetWeaver , Sales
&Marketing: Salesforce IQ
CRMSalesforce PARDOT,

Über mich

Erfahrungen, unter anderem als General Manager, Hotel & Resort Manager, Revenue Manager, Projekt und F&B Manager, Catering & Bankett Sales Manager sowie Business Prozess Management habe ich bereits in den vergangenen Jahren sammeln dürfen. Zudem habe ich in den letzten Jahren Erfahrungen an Projekten wie An -Verkauf von Hotelkomplexen und Tele Marketing/ Tele-business im Bereichen B2B /B2C Sales Canon Europe (Griechenland)und Customer Support Airbnb (Spanien)sammeln dürfen.
Neben meiner Ausbildung in Wirtschaft (BA)und Tourismus sowie weitreichende Erfahrungen in den Bereichen Hotel & Resort Leitung , Catering & Bankett Sales Management ,Trainer Sales & Marketing ( Diamond Resort & Hotel Management International, Time Share Sales & Marketing), Projektmanagement An & Verkauf von Hotelkomplexen (Tourismus , Pre-Opening , Neuplatzierungen auf dem Markt ) ,und Business Prozess Management verfüge ich über die Notwendige Erfahrung in den Bereichen B2B Sales und Customer Support .

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Französisch (Gut)
  • Griechisch (Grundkenntnisse)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
236
Alter
57
Berufserfahrung
31 Jahre und 8 Monate (seit 03/1989)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »