freiberufler ÜBERSETZERIN DEUTSCH UND ENGLISCH INS FRANZÖSISCHE auf freelance.de

ÜBERSETZERIN DEUTSCH UND ENGLISCH INS FRANZÖSISCHE

offline
  • auf Anfrage
  • Bayern
  • Nähe des Wohnortes
  • fr  |  de  |  en
  • 18.06.2020

Kurzvorstellung

Nachdem ich mein Studium der Germanistik erfolgreich abgeschlossen (Magister) habe, arbeite bereits seit fast 15 Jahren erfolgreich als freiberufliche Übersetzerin.

Qualifikationen

  • Übersetzung

Ausbildung

PR-Beraterin
Ausbildung
2005
München
Deutscher Sprache, Literatur und Geschichte (LLCE)
Magister Artis
1998
Universität Paris III Sorbonne Nouvelle Paris Fran

Über mich

Als gebürtige Französin lebe ich heute in München. Nachdem ich mein Studium der Germanistik erfolgreich abgeschlossen habe (Magister), arbeite ich nun bereits seit 15 Jahren erfolgreich als freiberufliche Übersetzerin.
Meine thematischen Schwerpunkte sind breit gefächert, dazu gehören u.a.
- Informationstechnologie & Software
- Technologie
- Wirtschaft & Finanzen
- Baugewerbe
- Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, PR und Medien
- Behörden
- Mode & Textil
- Tourismus
- Literatur
- Sport & Outdoor
- Recht

Ich arbeite meistens mit SDL Studio 2019, aber auch mit Across und anderen CAT-Tools.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
A.C.
Mit freundlichen Grüßen

Weitere Kenntnisse

Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit PC und den MS Office-Programmen und CAT-Tools:
SDL Studio 2019, SDL Multiterm 2019, SDL Passolo 2019, Across V7, Transit NXT

Persönliche Daten

Sprache
  • Französisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
522
Alter
48
Berufserfahrung
18 Jahre und 8 Monate (seit 08/2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden