freiberufler Eventprofi, Kreation, Konzept, Projektleitung auf freelance.de

Eventprofi, Kreation, Konzept, Projektleitung

offline
  • auf Anfrage
  • 65187 Wiesbaden
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 16.05.2016

Kurzvorstellung

Ich bin ich seit fast 20 Jahren im Eventbereich tätig .u.a. als Creative Director bei einer großen Agentur. Seit 2003 arbeite ich selbständig als freie Konzeptionerin und Projektleiterin für viele namenhafte Agenturen
und Unternehmen.

Qualifikationen

  • Event Marketing / Event management
  • Marketing (allg.)

Über mich

Als Eventprofi übernehme ich alle Aufgaben von der Kreation/ Konzeption bis zur Durchführung aller Below-the-line Maßnahmen. Mein USP ist meine Vielseitigkeit und meine Begeisterung. Binnen kurzer Zeit arbeite ich mich in unterschiedlichste Themengebiete und Aufgabenstellungen ein. Dabei werden Botschaften und Ziele des Events mit kreativem Know-How zu einem Gesamtkonzept geschnürt und mit dem "roten Faden" zusammengehalten. Ich erarbeite eine kreative Leitidee, die mit viel Liebe zum Detail in kleinen Erlebnissen zum Leben erweckt wird.
Ich arbeite seit 1997 in der Eventbranche und war als Projektleiterin für unzählige Veranstaltungen im In- und Ausland im Einsatz und arbeitete u.a. 4 Jahre als Creative Director bei der kogag GmbH. Seit 2003 arbeite ich als Projektleiter und Konzeptioner auf freiberuflicher Ebene.

In den letzten Jahren habe ich unzählige Projekte konzipiert, organisiert und geleitet. Eine Auswahl entnehmen Sie bitte meiner beigefügten Referenzliste. Ich genieße die Projektarbeit und bin es gewohnt bis spät in die Nacht, an unterschiedlichen Orten oder am Wochenende zu arbeiten. Meine Tätigkeit macht mir Spaß und das spürt das gesamte Team. Meine Kunden schätzen meine freundliche, kommunikative Art und meine positive Herangehensweise. Der Umgang mit unterschiedlichen Gewerken und Persönlichkeiten ist mir vertraut. Auch in kritischen Situationen behalte ich die Ruhe. Ich arbeite lösungsorientiert und budgettreu, bin verhandlungssicher und stets freundlich.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Event-Marketing

Photoshop

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1434
Alter
56
Berufserfahrung
27 Jahre und 3 Monate (seit 01/1997)
Projektleitung
18 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden