freiberufler Grafikdesign & Illustration auf freelance.de

Grafikdesign & Illustration

offline
  • 40‐90€/Stunde
  • 63699 Kefenrod
  • auf Anfrage
  • de
  • 07.08.2020

Kurzvorstellung

Hallo!
Ich bin M. M., Grafikdesignerin und Illustratorin aus der Nähe von Frankfurt a. M.
Ich arbeite mit Herzblut und Leidenschaft, achte auf kleinste Details und mache meine Arbeit einhundert&siebzehnprozenig!

Homepage: www . 17 designs . de

Qualifikationen

  • Druckgrafik (Print Design)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Icondesign
  • Illustration (allg.)
  • Logodesign
  • Malerei
  • Verpackungsdesign
  • Zeichnung

Über mich

Ich bin M. M., Grafikdesignerin und Illustratorin aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Frankfurt am Main.
Schon immer künstlerisch unterwegs habe ich 2018 beschlossen mich selbstständig zu machen und habe im Januar 2019 mein eigenes Designgewerbe angemeldet.[…]
Der Name sagt schon: Ich erstelle Designs. 
[…]
Logos und Visitenkarten für Firmen, Flyer und Plakate für Events, die Fotografien dazu, Illustrationen für ein Buch oder ein Gemälde als Geschenk für deine Tante.
Aber nicht nur das Was sondern auch das Wie bringe ich
abwechslungsreich an die Luft: Comic, Fantasy, naturalistisch,
abstrakt oder modern und fancy.

Ich habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht. Das heißt ich arbeite mit Herzblut und Leidenschaft.
Ich achte auf kleinste Details und mache meine Arbeit einhundert&siebzehnprozentig!

Ob Logos, Visitenkarten, Plakate, Speisekarten, Zeichnungen oder Gemälde,...
Ob dezent und reduziert oder auffällig außergewöhnlich, auf jeden Fall unverwechselbar authentisch.
Ich entwerfe was dein Auge begehrt.

Ich biete dir eine gute Beratung in welche Richtung du mit deinem neuen Design gehen solltest.
Zusammen planen wir das ganze Konzept, fertigen erste Skizzen an und du entscheidest welche davon umgesetzt werden sollen.
In deinem Profil auf meiner Seite kannst du dir die Fortschritte bis zur Druckabwicklung anschauen und bei Einwänden oder Änderungsvorschlägen direkt Bescheid geben.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Weitere Kenntnisse

Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, Adobe InDesign
andere Adobeprogramme
in naher Zukunft Wordpress / CMS

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
620
Alter
25
Berufserfahrung
5 Jahre und 3 Monate (seit 01/2019)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden