freiberufler Virtuelle Assistentin auf freelance.de

Virtuelle Assistentin

offline
  • 30€/Stunde
  • 88326 Aulendorf (Württemberg)
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 08.09.2020

Kurzvorstellung

Nachdem ich im Januar 2020 meine 2,5 jährige Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen habe, wurde mir klar, wie wichtig es mir ist, anderen Menschen zu helfen und zu unterstützen.

Ich biete

  • Layout / Satz
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Auszubildende Kauffrau für Büromanagement
AMETRAS informatik AG, Ravensburg
9/2017 – 2/2020 (2 Jahre, 6 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – 2/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Finanzbuchhaltung/Personal
- Vorbereitung von Arbeitszeugnissen und Arbeits-/Ausbildungsverträgen
- Jahresabschlussbuchungen
- Zahlungseingänge überwachen, überprüfen und verbuchen
- Zahlungsausgänge planen und veranlassen
- Eingangsrechnungskontrolle und -buchung
- Vorbereitung des Mahnverfahrens
- Innerbetriebliche Leistungsverrechnung je Quartal erstellen und verbuchen
- KFZ-Kosten-Auswertungen
- Reisekostenabrechnungen erstellen, bearbeiten, einbuchen
- Visa-Abrechnungen überprüfen, verwalten und verbuchen


Vertrieb/Marketing
- Akquise von Neukunden
- Nachakquise
- Angebotserstellung
- Terminvereinbarung und -koordination
- Erstellung und Versand von Newslettern und Mailings
- Adressenverwaltung
- Firmenhomepage verwalten und bearbeiten
- Auftritt auf sozialen Netzwerken pflegen
- Mithilfe bei der Organisation und Planung von Veranstaltungen
- Mitplanung von Werbematerial
- Diverse Werbemaßnahmen und Anbieter vergleichen

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Office 365, MS Office (Anwenderkenntnisse), Prozess- / Workflow, Prozessoptimierung, Arbeitszeit- / Gleitzeitsysteme, Stellenbeschreibung

Ausbildung

Kauffrau für Büromanagement mit Zusatzqualifikation
(Ausbildung)
Jahr: 2020
Ort: Ravensburg

Qualifikationen

MS Office, Wordpress, Divi Theme, Layout

Über mich

Hallo, ich bin S.. Wie schön, dass du mich etwas besser kennen lernen möchtest. Ich komme aus dem schönen Süddeutschland, nahe des Bodensees und bin mit meinen Eltern und vier Geschwistern in einem kleinen Dörfchen aufgewachsen.

Nachdem ich im Januar 2020 meine 2,5 jährige Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen habe, wurde mir klar, wie wichtig es mir doch ist, anderen Menschen zu helfen und mit meiner Affinität, dem Umgang am Computer, zu unterstützen. Ich lerne sehr schnell und kann besonders mit den Programmen MS Excel, MS Word und MS PowerPoint auf hohem Niveau umgehen. Von anderen werde ich nicht nur als dickköpfig, sondern auch als zielstrebig und ehrgeizig beschrieben. Bei dieser Kombination kam es dazu, dass ich mir die Skills um virtuelle Assistentin zu werden, innerhalb weniger Wochen erarbeitete und mich selbstständig machte, um somit andere Menschen im Leben und im Unternehmen unterstützen zu können.

Mit meiner organisierten und motivierenden Arbeitsweise kann ich dich optimal unterstützen

- mehr Freiheit im Unternehmen zu haben, damit du dich auf das wesentlich konzentrieren kannst
- strukturierter zu werden, um deine Ziele zu erreichen
- und dadurch insgesamt ein glücklicheres Leben führen zu können

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
223
Alter
23
Berufserfahrung
3 Jahre und 9 Monate (seit 09/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden