Call-Center Agent, VIP-Berater, Kundenbetreuung, Telefonistin, Sekretärin im Homeoffice

freiberufler Call-Center Agent, VIP-Berater, Kundenbetreuung, Telefonistin, Sekretärin im Homeoffice auf freelance.de
Umkreis (bis 200 km)
40€/Stunde
63791 Karlstein
15.09.2020

Kurzvorstellung

mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb/Neukundenakquise/Kaltakquise/Outbound/Haustürgeschäft (Außendienst)
seit 2018 im Telesales tätig, überwiegend Inbound.
Allgemeine Office-Tätigkeiten, Schreibarbeiten, Terminierungen, Mahnwesen

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Call Center

Fokus
  • Sales after Service
  • Customer Service
  • Terminierung
  • Schreibdienst

Projekt‐ & Berufserfahrung

Call Center Agent (VIP-Berater) (Festanstellung)
AuraNatura, Waldaschaff
12/2018 – 10/2020 (1 Jahr, 11 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

12/2018 – 10/2020

Tätigkeitsbeschreibung

VIP-Berater im Gesundheitsbereich (Call-Center/Inbound)

Eingesetzte Qualifikationen

Call Center, Datenpflege / -erfassung, Kundenberatung, After sales management

Zertifikate

vorläufiges Arbeitszeugnis
September 2020

Ausbildung

Immobilienkauffrau
(Ausbildung)
Jahr: 2009
Ort: Aschaffenburg

Qualifikationen

MS-Office, Power-Point, SPH, 10-Finger-Schreibsystem

Über mich

Ich arbeite seit 12/2018 als VIP-Berater in einem Call-Center (Gesundheitsmittel-Branche/INBOUND).
Seit Beginn meiner Ausbildung konnte ich in verschiedenen Bereichen (Immobilien/Baubranche) Erfahrungen wie Outound, Neukundenakquise und auch Kaltaquise sammeln.

Persönliche Daten

Sprache
  •  (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
72
Alter
33
Berufserfahrung
1 Jahr und 10 Monate (seit 12/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »