freiberufler Shopware Entwickler auf freelance.de

Shopware Entwickler

offline
  • auf Anfrage
  • LV-1012 Riga
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  ru
  • 10.09.2020

Kurzvorstellung

Hallo! Ich bin ein professioneller Shopware Entwickler mit großer Erfahrung.
Ich spezialisiere mich sowohl auf die Erstellung von Themenvorlagen als auch auf die Entwicklung von Plugins, die vollständig den Bedürfnissen meiner Kunden entsprechen.

Ich biete

  • Magento
  • Shopware

Projekt‐ & Berufserfahrung

CTO
Kundenname anonymisiert, Riga
2/2011 – 4/2011 (3 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

2/2011 – 4/2011

Tätigkeitsbeschreibung

● Magento Entwicklung
● Kundenspezifische Magento Entwicklung
● Integration von Drittanbietern

Eingesetzte Qualifikationen

Magento

Ausbildung

Bachelor of Science in Informationstechnologie
(2002)
Jahr: 2000
Ort: Minsk, Belarus

Über mich

Im Laufe meiner Karriere habe ich eine große Anzahl von Projekten abgeschlossen und mit verschiedenen Kunden aus der ganzen Welt gearbeitet. Ich habe sowohl einmalige Aufgaben für die einzelnen Kunden erledigt als auch an den von den Unternehmen bereitgestellten langfristigen Projekten teilgenommen.

Fachwissen:
✔ PHP-Plattformen: Shopware, Magento 1.x CE & EE, Magento 2.x CE & EE
✔ PHP: Symfony, Laravel, Zend Framework 2-3
✔ Geschwindigkeitsoptimierung für Online-Händler mit kundenspezifischer Unternehmensgröße
✔ Technische Audits zur Verbesserung des Online-Shops

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
202
Alter
39
Berufserfahrung
12 Jahre und 6 Monate (seit 12/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden