freiberufler Webflow Web Developer auf freelance.de

Webflow Web Developer

offline
  • 70€/Stunde
  • 22087 Hamburg-Nord
  • National
  • de
  • 06.10.2020

Kurzvorstellung

Hey, L. hier. Ich bin ein waschechter Hamburger, Webdesigner und Content Creator und helfe Selbstständigen, Start-ups sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei digital sichtbar zu werden.

Qualifikationen

  • Responsive Webdesign
  • Web Entwicklung (allg.)
  • Webdesign
  • webflow
  • Webservices

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webflow Web Developer
Stroh & Scheuerpflug Zahntechnik GmbH, Remote
9/2020 – 9/2020 (1 Monat)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – 9/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Redesign einer Landingpage inkl. eine Integration eines Online-Fragekatalog über einen Chatbot.

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Webdesign

Über mich

Ich helfe Selbstständigen, Start-ups sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei digital sichtbar zu werden.

Bei mir gibt es keine Templates, Baukästen und Layouts von der Stange. Jede Website wird individuell auf deine Wünsche gestaltet.

Hol dir jetzt deinen kostenfreien Designentwurf, ganz unverbindlich.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
660
Alter
44
Berufserfahrung
10 Jahre und 10 Monate (seit 06/2013)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden