freiberufler Suche einen Nebenjob neben Studium auf freelance.de

Suche einen Nebenjob neben Studium

offline
  • auf Anfrage
  • 24558 Henstedt-Ulzburg
  • Weltweit
  • de  |  ru  |  en
  • 20.10.2020

Kurzvorstellung

Ich bin S., 20 Jahre alt, komme aus der Nähe Hamburgs und bin offen für vielerlei Tätigkeiten um mir neben meinem Psychologie-Studium etwas zu verdienen.Ich habe Vorerfahrung im Einzelhandel, Babysitting und in der Alltagsbetreung im Altenheim :)

Qualifikationen

  • Einzelhandel (Retail)
  • Pädagogik (allg.)
  • Psychologie (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Warenverräumung
Real, Henstedt-Ulzburg
3/2020 – 7/2020 (5 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

3/2020 – 7/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Warenverräumung, Inventuren

Eingesetzte Qualifikationen

Einzelhandel (Retail)

Aushilfe im Verkauf
Takko Fashion, Henstedt-Ulzburg
6/2019 – offen (4 Jahre, 11 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

6/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenansprache, Verräumung der Ware, Kasse, Kleidung ausbügeln und sichern, Inventuren

Eingesetzte Qualifikationen

Einzelhandel (Retail)

Alltagsbetreuer im Altenheim
Altenheim, Altenheim
4/2016 – 4/2017 (1 Jahr, 1 Monat)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

4/2016 – 4/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Bewohner betreuen, mit ihnen spazieren gehen, sich unterhalten, Spiele spielen

Eingesetzte Qualifikationen

Architekturvisualisierung, Kommunikationswissenschaft

Babysitting
Elternpaar, seit mehreren Jahren auch bei einem Fa, Zuhause bei dem Elternpaar/Familienmitglied
11/2013 – offen (10 Jahre, 6 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

11/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Mit dem Kind beschäftigen, wickeln, essen anreichern, spielen

Eingesetzte Qualifikationen

Pädagogik (allg.)

Über mich

Ich Babysitte schon seitdem ich 13 Jahre alt bin immer wieder mal bei einem Familienmitglied und habe dies auch für ein paar Monate bei einem Ehepaar außerhalb der Familie gemacht. Außerdem habe ich für ca. 1 Jahr im Altenheim die Bewohner betreut, indem ich mit ihnen z.b spazieren gegangen bin, mich mit ihnen unterhalten habe oder Spiele gespielt habe. Zudem hatte ich auch ein 2 wöchiges Praktikum im Altenheim. Seit über einem Jahr arbeite ich bei Takko Fashion als Aushilfe im Verkauf, wo ich viel an der Kasse bin, Ware verräume und aufbügel/sichere und die Kunden über aktuelle Aktionen informiere. Außerdem nehme ich regelmäßig an Inventuren in verschiedenen Filialen teil. Während dieser Zeit habe ich zwischendurch noch für 4 Monate bei Real in Teilzeit gearbeitet, wo ich hauptsächlich Ware verräumt habe.
Außerdem studiere ich seit Juli 2020 Psychologie und habe daher schon erste Grundkenntnisse des Bereiches

Weitere Kenntnisse

Babysitting, Betreuung, Verkauf, Kasse, Inventuren, Grundkenntnisse des Psychologiestudiums

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Russisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
415
Alter
23
Berufserfahrung
8 Jahre (seit 04/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden