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Virtuelle Assistenz, vorbereitende Buchhaltung, HR

online
  • 70‐100€/Stunde
  • Rheinland-Pfalz
  • National
  • ru  |  de  |  en
  • 24.03.2024

Kurzvorstellung

Als virtuelle Assistenz unterstütze ich Sie organisatorisch und kümmere mich um einen optimalen und reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. 3 – 12-monatige Einsätze vor Ort in Raum Mannheim/Heidelberg, Frankfurt, Stuttgart und München.

Qualifikationen

  • Assistenz der Geschäftsleitung
  • Buchhaltung
  • Büroorganisation
  • Digitalisierung
  • Interim Management
  • Kreditorenbuchhaltung
  • Lohn- / Gehaltsabrechnung
  • Personalverwaltung
  • Private Office
  • Projektassistenz
  • Reisemanagement
  • Schnittstelle zum Steuerbüro
  • Virtuelle Assistenz
  • Vorbereitende Buchhaltung und die Lohnabrechnung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Vorbereitende Buchhaltung und Lohnabrechnung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Deidesheim
5/2021 – offen (3 Jahre)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

5/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Kreditoren- Debitorenbuchhaltung, Kontrolle Kontoauszüge, Zahlungsverkehr, Schnittstelle zum Steuerbüro, Personalmanagement und vorbereitende Lohnabrechnung

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Lohn- / Gehaltsabrechnung, Personalverwaltung

Büroleitung und Personalverwaltung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Mannheim
4/2011 – 2/2020 (8 Jahre, 11 Monate)
Kultur
Tätigkeitszeitraum

4/2011 – 2/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Organisatorische Assistenz der Direktion und Personalverwaltung

Eingesetzte Qualifikationen

Büroorganisation, Personalverwaltung

Über mich

Hallo, ich freue mich, dass Sie mein Profil besuchen und möchte mich kurz vorstellen. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen der organisatorischen Assistenz, der Personalverwaltung, der vorbereitenden Buchhaltung und der Digitalisierung.

Zu meinen Stärken zählen organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit, sehr gutes Zeitmanagement, hohe Kommunikationsfähigkeit und professionelles Auftreten. Ein sorgfältiger Umgang mit den vertraulichen Geschäftsdaten ist für mich selbstverständlich. Ich kann mich schnell und selbstständig in neue Aufgabenbereiche einarbeiten, habe ein gutes Auge für Details und verfüge über einen starken IT-Hintergrund.

Als virtuelle Assistenz unterstütze ich Sie organisatorisch und kümmere mich um einen optimalen und reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Aufgrund der mehrjährigen Arbeitserfahrung bin ich mit dem gesamten Spektrum der Assistenztätigkeit und als Büroleitung des Vorstandes bestens vertraut.
Als Schnittstelle zu Ihrem Steuerberater übernehme ich gerne für Sie die vorbereitende Buchhaltung und die Lohnabrechnung. Auch im Bereich der allgemeinen Personalverwaltung begleite ich Sie von der Veröffentlichung der Stellenanzeige bis zum Austritt.

Digitalisierung kann viele Geschäftsprozesse vereinfachen. Die Möglichkeit remote zu arbeiten schätze ich sehr und bin digital sehr gut aufgestellt. Gerne unterstütze ich Sie auch in dieser Richtung und helfe Ihnen die Abläufe zu automatisieren.

Sollte bei Ihnen aufgrund des Personalausfalls eine Lücke entstehen, stehe ich gerne für 3 – 12-monatige Einsätze vor Ort in Raum Mannheim/Heidelberg und München zur Verfügung und gewährleiste dabei die nahtlose Übergabe. Diese Option ist bestens für die Vertretung während der Elternzeit oder beim Personalwechsel geeignet.

Haben Sie Fragen oder sind auf der Suche nach Unterstützung? Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Mit besten Grüßen
A. I.

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
947
Berufserfahrung
19 Jahre und 7 Monate (seit 09/2004)

Kontaktdaten

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